PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2331819" data-attributes="member: 142024"><p>Bei der Sache der Preisgestaltung wird es doch sicher auch Argumente von Seiten des Herstellers geben, die den Preisunterschied zumindest erklären können? Feedback finde ich persönlich prima, allerdings sollte man trotz aller Wünsche zuallererst über die Fakten von allen Seiten informiert werden/sein und zwar in nachvollziehbarer Weise, sonst wird so eine Aktion meist zu einem Wunschkonzert. Oft an der Realität vorbei. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Wenn ich jetzt also z.B. wüßte, daß die Herstellungskosten (also wirklich alles inkl. Entwicklung, Support usw. usf.) nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was der Kundenstamm einbringt, und irgendwer genüßlich sein Säckel füllt oder wenn die Herstellungskosten durch Missmanagement unnötig hoch ausfallen, dann wäre das ein prima Ansatz für eine mit Argumenten unterstützte Kritik. Aber ist dem tatsächlich so? Wie also setzt sich die Preisgestaltung zusammen? Das hätte ich persönlich dann schon gerne gewußt, bevor ich mich mit meinen Wünschen auf vielleicht naives Glatteis begebe ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2331819, member: 142024"] Bei der Sache der Preisgestaltung wird es doch sicher auch Argumente von Seiten des Herstellers geben, die den Preisunterschied zumindest erklären können? Feedback finde ich persönlich prima, allerdings sollte man trotz aller Wünsche zuallererst über die Fakten von allen Seiten informiert werden/sein und zwar in nachvollziehbarer Weise, sonst wird so eine Aktion meist zu einem Wunschkonzert. Oft an der Realität vorbei. ;) Wenn ich jetzt also z.B. wüßte, daß die Herstellungskosten (also wirklich alles inkl. Entwicklung, Support usw. usf.) nur einen Bruchteil dessen ausmachen, was der Kundenstamm einbringt, und irgendwer genüßlich sein Säckel füllt oder wenn die Herstellungskosten durch Missmanagement unnötig hoch ausfallen, dann wäre das ein prima Ansatz für eine mit Argumenten unterstützte Kritik. Aber ist dem tatsächlich so? Wie also setzt sich die Preisgestaltung zusammen? Das hätte ich persönlich dann schon gerne gewußt, bevor ich mich mit meinen Wünschen auf vielleicht naives Glatteis begebe ... ;) Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Oben