PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2331832" data-attributes="member: 142024"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>der Preis ist in der Tat recht happig, keine Frage. Auch der Preisunterschied ist auf den ersten Blick zumindest in dieser Höhe kaum nachzuvollziehen. Aber ich habe mal andersherum gedacht und mich gefragt, ob es nicht auch sein könnte, daß man hierzulande eher den "Normalpreis" zahlt und drüben, warum auch immer, einen niedrigeren Preis ansetzt? Es gibt ja viele weitere Beispiele für US Produkte, die dort im Vergleich zu hier deutlich günstiger zu haben sind.</p><p>So oder so denke ich, daß es gut wäre, wenn man da irgendwie mehr Hintergrundwissen hätte, denn nur dann kann man auch konstruktive Vorschläge machen. Bleibt die Frage, wo man diese Infos her nimmt ...</p><p></p><p>Edit:</p><p>Ich könnte jetzt z.B. keinen Vorschlag machen, der einen "sinnvollen" Preis nennt, von daher wäre es lediglich ein Wunschpreis, mehr aber auch nicht. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2331832, member: 142024"] Hallo Michael, der Preis ist in der Tat recht happig, keine Frage. Auch der Preisunterschied ist auf den ersten Blick zumindest in dieser Höhe kaum nachzuvollziehen. Aber ich habe mal andersherum gedacht und mich gefragt, ob es nicht auch sein könnte, daß man hierzulande eher den "Normalpreis" zahlt und drüben, warum auch immer, einen niedrigeren Preis ansetzt? Es gibt ja viele weitere Beispiele für US Produkte, die dort im Vergleich zu hier deutlich günstiger zu haben sind. So oder so denke ich, daß es gut wäre, wenn man da irgendwie mehr Hintergrundwissen hätte, denn nur dann kann man auch konstruktive Vorschläge machen. Bleibt die Frage, wo man diese Infos her nimmt ... Edit: Ich könnte jetzt z.B. keinen Vorschlag machen, der einen "sinnvollen" Preis nennt, von daher wäre es lediglich ein Wunschpreis, mehr aber auch nicht. ;) Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Oben