PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Beitrag
<blockquote data-quote="m92" data-source="post: 2331840"><p>Hmmm.. Naja mal schauen ob Autodesk darauf reagiert auf der Feedbackseite. Ich denke aber sie werden sich wie immer raushalten. Die Fakten lassen leider keine richtige Beurteilung zu, da es schlicht keine Fakten gibt (totgeschwiegen). Von daher muss es halt schon jeder selber wissen ob er jetzt einfach mal bei Autodesk reklamieren will oder das einfach so akzeptiert. Für die grösseren Unternehmen wird der Betrag wohl auch Nebensache sein.</p><p></p><p>Ich habe aber einfach so das Gefühl Autodesk bereichert sich da extra einfach nur weil sie es können und die Workflows der grossen (Game) Unternehmen oft auf 3ds Max/Maya aufbauen und das Programm damit unverzichtbar wird.</p><p></p><p></p><p>Aber wie gesagt.. Jeder soll seine eigene Meinung bilden, und wenn jemand das Thema auf der Feedback-Seite hochvoted ist auch gut. Zumindest sollte die Preisdifferenz wieder ins Gespräch gebracht werden, den wirklich fair scheint es einfach doch nicht zu sein <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Gruss Michael</p><p></p><p>PS: Ich geh jetzt noch ein bisschen Sonne geniessen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m92, post: 2331840"] Hmmm.. Naja mal schauen ob Autodesk darauf reagiert auf der Feedbackseite. Ich denke aber sie werden sich wie immer raushalten. Die Fakten lassen leider keine richtige Beurteilung zu, da es schlicht keine Fakten gibt (totgeschwiegen). Von daher muss es halt schon jeder selber wissen ob er jetzt einfach mal bei Autodesk reklamieren will oder das einfach so akzeptiert. Für die grösseren Unternehmen wird der Betrag wohl auch Nebensache sein. Ich habe aber einfach so das Gefühl Autodesk bereichert sich da extra einfach nur weil sie es können und die Workflows der grossen (Game) Unternehmen oft auf 3ds Max/Maya aufbauen und das Programm damit unverzichtbar wird. Aber wie gesagt.. Jeder soll seine eigene Meinung bilden, und wenn jemand das Thema auf der Feedback-Seite hochvoted ist auch gut. Zumindest sollte die Preisdifferenz wieder ins Gespräch gebracht werden, den wirklich fair scheint es einfach doch nicht zu sein ;) Gruss Michael PS: Ich geh jetzt noch ein bisschen Sonne geniessen :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Oben