PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2331846" data-attributes="member: 142024"><p>Ich bin da ganz bei Dir, Michael. Sich zum Thema zu äußern und seine Meinung loszuwerden ist der Motor vieler Veränderungen. Nur läuft vieles ins Leere, man hat protestiert, hat seinen Unmut geäußert. Aber wenn man keine stichhaltigen Argumente vorbringen kann oder schlichtweg naive Forderungen stellt, die an der Realität vorbeigehen, eben weil man nicht genug Informationen hat, dann ist das Ergebnis quasi vorprogrammiert. Ist in der Politik doch auch nicht anders. Jeder sieht die Dinge gerne aus der Ich Perspektive und fordert dies und das. Wer das ganze sieht, der kann vielleicht auch nachvollziehen, warum so manche Sache ist wie sie ist und dann bieten sich vielleicht andere und sinnvollere Vorschläge/Alternativen an, ein "Problem" tatsächlich zu lösen. Wir sehen es doch jeden Tag, da wird irgendwo für den Bürger etwas günstiger, weil man da protestiert hat und in gleichem Zuge wird es dafür an anderer Stelle wieder teurer. Irgendwoher muß es ja kommen. Und vielleicht geht es ja einem Hersteller auch nicht viel anders, vielleicht aber auch nicht ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich würde ja auch gerne die Sonne genießen, hier aber scheint sie derzeit leider nicht. Also viel Spaß ... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2331846, member: 142024"] Ich bin da ganz bei Dir, Michael. Sich zum Thema zu äußern und seine Meinung loszuwerden ist der Motor vieler Veränderungen. Nur läuft vieles ins Leere, man hat protestiert, hat seinen Unmut geäußert. Aber wenn man keine stichhaltigen Argumente vorbringen kann oder schlichtweg naive Forderungen stellt, die an der Realität vorbeigehen, eben weil man nicht genug Informationen hat, dann ist das Ergebnis quasi vorprogrammiert. Ist in der Politik doch auch nicht anders. Jeder sieht die Dinge gerne aus der Ich Perspektive und fordert dies und das. Wer das ganze sieht, der kann vielleicht auch nachvollziehen, warum so manche Sache ist wie sie ist und dann bieten sich vielleicht andere und sinnvollere Vorschläge/Alternativen an, ein "Problem" tatsächlich zu lösen. Wir sehen es doch jeden Tag, da wird irgendwo für den Bürger etwas günstiger, weil man da protestiert hat und in gleichem Zuge wird es dafür an anderer Stelle wieder teurer. Irgendwoher muß es ja kommen. Und vielleicht geht es ja einem Hersteller auch nicht viel anders, vielleicht aber auch nicht ... ;) Ich würde ja auch gerne die Sonne genießen, hier aber scheint sie derzeit leider nicht. Also viel Spaß ... :) Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Oben