PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorstellung meine Homepage www.matt-pixel.at
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1776170" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Vorstellung meine Homepage www.matt-pixel.at</strong></p><p></p><p>Hey JackieChan,</p><p>im Großen und Ganzen finde ich deine HP recht ansprechend, allerdings gibt es hier und da ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:</p><p></p><p>- Zum Stichpunkt "Portfolio": Das "t" für "Portrait" fehlt</p><p>- Zum Stichpunkt "Über mich": Der Text läuft viel zu breit und ist dadurch schwer zu lesen. Das würde ich seitlich stärker begrenzen.</p><p>- Nächstes Stichwort: Rechtschreibung! Kontrolliere deine Texte auf jeden Fall nocheinmal. Gerade in dem Absatz in dem du beschreibst, dass du deine SERIÖSEN Fotos präsentieren möchtest hast du 8 Fehler - und nicht nur in diesem Absatz. Oft stimmt der Satzbau nicht, viele Nomen sind nicht groß geschrieben, und andere Wörter schlichtweg falsch bzw mit Tippfehler ("Equitment", "Seriöusität", "Ergeiz" ...). Kommas bzw. Apostrophe sind auch nicht immer korrekt eingesetzt. Leider macht das absolut keinen professionellen oder seriösen Eindruck auf mich.</p><p>- Zu den Bildern: Die Großansichten bauen sich extrem langsam auf. Sofern dies zu optimieren ist würde ich das unbedingt verbessern. Ich hatte nach drei Bildern keine Geduld mehr, und wäre ich ein normaler Seitenbesucher gewesen wäre ich in diesem Moment gegangen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ausgewählte Bilder retuschiert ins Internet zu stellen. Die aktuellen Bilder bilden nicht das ab, was man von Fotografenhomepages gewohnt ist - sie wirken auf mich wie private Schnappschüsse, muss ich ganz ehrlich sagen.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Ladyan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1776170, member: 225548"] [b]AW: Vorstellung meine Homepage www.matt-pixel.at[/b] Hey JackieChan, im Großen und Ganzen finde ich deine HP recht ansprechend, allerdings gibt es hier und da ein paar Dinge die mir aufgefallen sind: - Zum Stichpunkt "Portfolio": Das "t" für "Portrait" fehlt - Zum Stichpunkt "Über mich": Der Text läuft viel zu breit und ist dadurch schwer zu lesen. Das würde ich seitlich stärker begrenzen. - Nächstes Stichwort: Rechtschreibung! Kontrolliere deine Texte auf jeden Fall nocheinmal. Gerade in dem Absatz in dem du beschreibst, dass du deine SERIÖSEN Fotos präsentieren möchtest hast du 8 Fehler - und nicht nur in diesem Absatz. Oft stimmt der Satzbau nicht, viele Nomen sind nicht groß geschrieben, und andere Wörter schlichtweg falsch bzw mit Tippfehler ("Equitment", "Seriöusität", "Ergeiz" ...). Kommas bzw. Apostrophe sind auch nicht immer korrekt eingesetzt. Leider macht das absolut keinen professionellen oder seriösen Eindruck auf mich. - Zu den Bildern: Die Großansichten bauen sich extrem langsam auf. Sofern dies zu optimieren ist würde ich das unbedingt verbessern. Ich hatte nach drei Bildern keine Geduld mehr, und wäre ich ein normaler Seitenbesucher gewesen wäre ich in diesem Moment gegangen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ausgewählte Bilder retuschiert ins Internet zu stellen. Die aktuellen Bilder bilden nicht das ab, was man von Fotografenhomepages gewohnt ist - sie wirken auf mich wie private Schnappschüsse, muss ich ganz ehrlich sagen. Viele Grüße, Ladyan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorstellung meine Homepage www.matt-pixel.at
Oben