PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorstellung meiner Foto Website !
Beitrag
<blockquote data-quote="DDpix" data-source="post: 1618942" data-attributes="member: 146428"><p><strong>AW: Vorstellung meiner Foto Website !</strong></p><p></p><p>Ich verstehe Dich schon. Am Anfang habe ich meine Seite auch so aufgebaut wie Du es jetzt planst. Mit der Zeit habe ich aber mitbekommen das immer mehr Interesse an meinen Bildern besteht. So fing ich dann an nach und nach drüber zu schreiben. Das Blog war dann eher immer im Hintergrund und wurde nur so halb beachtet. Dann entschied ich mich, das Blog auf die Startseite zu packen. Das Interesse an den Bildern stieg weiter aber auch die Artikel und Geschichten zu den Bildern wurden nun gern gelesen. Ich sprang bei Google bei einigen Suchbegriffen von Seite 3-4 auf Treffer 3-4 nur wegen einer eigentlich so kleinen Änderung.</p><p></p><p>Es ist ok das Du es so machen willst. Doch in der Zukunft wird Du bestimmt auch davon absehen da Du merkst das es wenn Du es so und so machst mehr Besucher anlockt.</p><p></p><p>Da Du eh ein Blog bauen willst wäre es halt sinnvoll dies auch auf die Startseite zu packen. Möchtest Du garkein Blog dann wäre eine schlichte Startseite natürlich auch ok.</p><p></p><p></p><p></p><p>Google findet Deine Seite natürlich auch wenn Du nur Bilder darauf hast. Allerdings wird diese dann weiter hinten gelistet als mit Text da sie mit wenig Text eher uninteressant ist. Es ist so das Google und viele andere Suchmaschinen keine Bilder lesen können. Die beste Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt darum guter Inhalt. Da Bilder leider nicht darunter zählen ist es nicht sinnvoll auf die wichtige Startseite nur Bilder und wenig Text zu zeigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DDpix, post: 1618942, member: 146428"] [b]AW: Vorstellung meiner Foto Website ![/b] Ich verstehe Dich schon. Am Anfang habe ich meine Seite auch so aufgebaut wie Du es jetzt planst. Mit der Zeit habe ich aber mitbekommen das immer mehr Interesse an meinen Bildern besteht. So fing ich dann an nach und nach drüber zu schreiben. Das Blog war dann eher immer im Hintergrund und wurde nur so halb beachtet. Dann entschied ich mich, das Blog auf die Startseite zu packen. Das Interesse an den Bildern stieg weiter aber auch die Artikel und Geschichten zu den Bildern wurden nun gern gelesen. Ich sprang bei Google bei einigen Suchbegriffen von Seite 3-4 auf Treffer 3-4 nur wegen einer eigentlich so kleinen Änderung. Es ist ok das Du es so machen willst. Doch in der Zukunft wird Du bestimmt auch davon absehen da Du merkst das es wenn Du es so und so machst mehr Besucher anlockt. Da Du eh ein Blog bauen willst wäre es halt sinnvoll dies auch auf die Startseite zu packen. Möchtest Du garkein Blog dann wäre eine schlichte Startseite natürlich auch ok. Google findet Deine Seite natürlich auch wenn Du nur Bilder darauf hast. Allerdings wird diese dann weiter hinten gelistet als mit Text da sie mit wenig Text eher uninteressant ist. Es ist so das Google und viele andere Suchmaschinen keine Bilder lesen können. Die beste Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt darum guter Inhalt. Da Bilder leider nicht darunter zählen ist es nicht sinnvoll auf die wichtige Startseite nur Bilder und wenig Text zu zeigen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorstellung meiner Foto Website !
Oben