PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vorstellung: (Update: PDF) Native American (mit Tutorial)
Beitrag
<blockquote data-quote="Lou Ping" data-source="post: 2400185"><p>hi raven,</p><p>schönes tut,mit nur einem kleinen haken.</p><p>wenn dein pic "native american " heißt,sollte es vllt auch eine solche abbilden und keine native indonesierin.</p><p>sonst ist dein bild auch nur so eine verherrlichung der klischees,die die filmindustrie uns rauf und runter präsentiert.</p><p>ich denke eine native würde auch kein etuikleid tragen,sondern je nach stamm einen 2 teiler.</p><p>ich weiß,das ist bezüglich deines schönen tuts ohne belang,aber mir tut es in der seele weh,wenn wir entweder an klischees eisern festhalten,oder die realität der natives heute ausblenden.</p><p>wenn du eine zeitgenössische indianerin composen würdest,müßtest du sie in ein trostloses reservat stecken,wo sie mit ner leeren pulle unter der billigen holzhütte liegt,die amerika ihr ersatzweise für das gestohlene land spendiert hat.</p><p>bei 100millionen abgeschlachteten ureinwohnern gab es außerdem mehr als nur waldbewohner.</p><p>vllt solltest du zu deinem pic nur einen kleinen zusatz schreiben-native american inspired,denn dann weiß man,es entspricht lediglich deiner vorstellung und bildet nicht die traurige realität dieser stolzen völker ab,bzw das was noch von ihnen übrig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lou Ping, post: 2400185"] hi raven, schönes tut,mit nur einem kleinen haken. wenn dein pic "native american " heißt,sollte es vllt auch eine solche abbilden und keine native indonesierin. sonst ist dein bild auch nur so eine verherrlichung der klischees,die die filmindustrie uns rauf und runter präsentiert. ich denke eine native würde auch kein etuikleid tragen,sondern je nach stamm einen 2 teiler. ich weiß,das ist bezüglich deines schönen tuts ohne belang,aber mir tut es in der seele weh,wenn wir entweder an klischees eisern festhalten,oder die realität der natives heute ausblenden. wenn du eine zeitgenössische indianerin composen würdest,müßtest du sie in ein trostloses reservat stecken,wo sie mit ner leeren pulle unter der billigen holzhütte liegt,die amerika ihr ersatzweise für das gestohlene land spendiert hat. bei 100millionen abgeschlachteten ureinwohnern gab es außerdem mehr als nur waldbewohner. vllt solltest du zu deinem pic nur einen kleinen zusatz schreiben-native american inspired,denn dann weiß man,es entspricht lediglich deiner vorstellung und bildet nicht die traurige realität dieser stolzen völker ab,bzw das was noch von ihnen übrig ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vorstellung: (Update: PDF) Native American (mit Tutorial)
Oben