PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Vorteile Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Ping" data-source="post: 1011110" data-attributes="member: 1033"><p><strong>AW: Vorteile Photoshop</strong></p><p></p><p>Ps ist momentan kaum zu toppen. Jedenfalls, wenn man von unbezahlbaren Programmen einiger Hollywoodstudios absieht. Und seit Eclipse nicht mehr auf dem Markt ist, gibts leider auch wenige Programme, die gegenüber PS mit irgendetwas punkten können. Allerdings konnte (waren es zehn Jahre?) Eclipse schon damels etwas, was PS immer noch nicht kann ? keine Kaffepause während der Bearbeitung. Alles in Echtzeit, bis zum Ende, dann drückte man Enter und konnte sich was zu essen machen, dann aber ein Menü. Jemand, der glaub ich, Eclipse noch benutzt: <a href="http://www.herbrich.com/" target="_blank">Thomas Herbrich</a></p><p>Verblüffend billig, jedoch an PS angelehnt, mit einem beachtlichen Funktionsumfang und (noch) Schwächen im RAW-Workflow ist PhotoLine. Demo und Bilder vom Programm: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ping, post: 1011110, member: 1033"] [b]AW: Vorteile Photoshop[/b] Ps ist momentan kaum zu toppen. Jedenfalls, wenn man von unbezahlbaren Programmen einiger Hollywoodstudios absieht. Und seit Eclipse nicht mehr auf dem Markt ist, gibts leider auch wenige Programme, die gegenüber PS mit irgendetwas punkten können. Allerdings konnte (waren es zehn Jahre?) Eclipse schon damels etwas, was PS immer noch nicht kann ? keine Kaffepause während der Bearbeitung. Alles in Echtzeit, bis zum Ende, dann drückte man Enter und konnte sich was zu essen machen, dann aber ein Menü. Jemand, der glaub ich, Eclipse noch benutzt: [url=http://www.herbrich.com/]Thomas Herbrich[/url] Verblüffend billig, jedoch an PS angelehnt, mit einem beachtlichen Funktionsumfang und (noch) Schwächen im RAW-Workflow ist PhotoLine. Demo und Bilder vom Programm: Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Vorteile Photoshop
Oben