PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Vorteile Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="nasobem" data-source="post: 1012121" data-attributes="member: 315980"><p><strong>AW: Vorteile Photoshop</strong></p><p></p><p>ja, nun sind alle Vorteile von PS gebührend bejubelt worden</p><p>aber</p><p><span style="color: red"><strong>wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten</strong></span></p><p> </p><p></p><p><span style="color: black">das weiß jeder der fotografiert- und das werden die meisten hier im Forum tun</span></p><p>also der hohe Preis wurde schon erwähnt, auch wegen der vielfältigen Möglichkeiten der schnelle Einstieg. Auch weiß ich das PS <strong>DER</strong> Standart bei den Profis ist und mit den anderen Adobe Produkten korrespondiert</p><p>Trotzdem möchte ich folgendes ergänzen , auch wenn ich jetzt Prügel bekomme</p><p>Ich erlaube mir PS mit einer in die Jahren gekommenen Lady zu vergleichen, die alle 10 Jahre einen neuen Hut bekommt.</p><p>warum?</p><p>- Wieviel Jahre hat es gebraucht bis PS einen Datei(Bild)browser bekommen hat, während das bei billig Programmen längst Standart war. </p><p>- Die zahreichen Funktionen und Möglichkeiten verstecken sich in wer weiß wie vielen pull down Menüs, in unter-unter Menü und das alles unter acht Schaltflächen in der Befehlszeile. </p><p>Natürlich muß man die ganzen Funktionen irgendwie erreichen aber das geht auch viiiiel übersichtlicher</p><p>- den gebogenen Pfeil nach links und rechtst, für zurück- wiederherstelln gibt es bei jedem Programm, nur PS hat das nicht,dafür <strong>Strg z</strong>, aber das geht nur einmal</p><p>- Bei allen Programmen (sogar beim MS Word) kann mit einem Klick auf ein Bild oder eine Auswahl einen Rahmen erzeugen, der sich auf und zu ziehen läßt um die Größe des Bildes zu ändern. Das habe ich bei PS vergeblich gesucht, selbst in der "Hilfe" bin ich nicht fündig geworden</p><p>jetzt reicht´s</p><p>sonst werde ich womöglich disqualifiziert</p><p>nasobem</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nasobem, post: 1012121, member: 315980"] [b]AW: Vorteile Photoshop[/b] ja, nun sind alle Vorteile von PS gebührend bejubelt worden aber [COLOR=red][B]wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten[/B][/COLOR] [B][COLOR=#ff0000][/COLOR][/B] [COLOR=black]das weiß jeder der fotografiert- und das werden die meisten hier im Forum tun[/COLOR] also der hohe Preis wurde schon erwähnt, auch wegen der vielfältigen Möglichkeiten der schnelle Einstieg. Auch weiß ich das PS [B]DER[/B] Standart bei den Profis ist und mit den anderen Adobe Produkten korrespondiert Trotzdem möchte ich folgendes ergänzen , auch wenn ich jetzt Prügel bekomme Ich erlaube mir PS mit einer in die Jahren gekommenen Lady zu vergleichen, die alle 10 Jahre einen neuen Hut bekommt. warum? - Wieviel Jahre hat es gebraucht bis PS einen Datei(Bild)browser bekommen hat, während das bei billig Programmen längst Standart war. - Die zahreichen Funktionen und Möglichkeiten verstecken sich in wer weiß wie vielen pull down Menüs, in unter-unter Menü und das alles unter acht Schaltflächen in der Befehlszeile. Natürlich muß man die ganzen Funktionen irgendwie erreichen aber das geht auch viiiiel übersichtlicher - den gebogenen Pfeil nach links und rechtst, für zurück- wiederherstelln gibt es bei jedem Programm, nur PS hat das nicht,dafür [B]Strg z[/B], aber das geht nur einmal - Bei allen Programmen (sogar beim MS Word) kann mit einem Klick auf ein Bild oder eine Auswahl einen Rahmen erzeugen, der sich auf und zu ziehen läßt um die Größe des Bildes zu ändern. Das habe ich bei PS vergeblich gesucht, selbst in der "Hilfe" bin ich nicht fündig geworden jetzt reicht´s sonst werde ich womöglich disqualifiziert nasobem [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Vorteile Photoshop
Oben