PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Voting Voting und doch kein Voting?
Beitrag
<blockquote data-quote="SOL demiurg" data-source="post: 2585474" data-attributes="member: 695221"><p>Guten Morgen,</p><p>wünsche allen Forenusern einen angenehmen sonnigen Sonntag.</p><p>Ich bin ein wenig traurig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Was löst jetzt diese Traurigkeit aus?</p><p>Wie der Titel schon beschreibt, liegt es am Voting in den einzelnen Sparten im Contestbereich.</p><p>Ich beteilige mich am 3D-Contest hier im Forum. Mir ist aufgefallen, das im jetzigen Contest eine Userzahl von im Moment 138 Usern gevotet haben. Ist ja erstmal nicht schlecht, da gab es schon weitaus weniger Teilnahme.</p><p>Nun liest man auf der Forumstartseite gaaaanz unten, das dieses Forum eine Mitgliederzahl von über 300.000 Usern aufweist. Nicht schlecht oder?</p><p>Nun interessiert sich nicht jeder für 3D oder 2D Bildchen die am Contest teilnehmen und die meisten versuchen hier einfach nur Ideen und Ratschläge oder Tipps und Tutorial für sich zu verarbeiten und diese in ihre eigenen Arbeiten dann umzusetzen.</p><p></p><p>Rechnet man jetzt ein wenig drüber und überlegt wieviel der angemeldeten User hier im Forum auch konstant aktiv sind, schlage ich eine Zahl von 2.000 Usern vor, die zumindest wöchentlich hier hereinschauen.</p><p>Wieviele dieser 2.000 Usern würden gerne ihr eigenes Werk bewertet bekommen wenn sie selbst an solch einen Contest teilnehmen? </p><p></p><p>Wie gut halten die User in dieser Community zusammen, begutachten und bewerten die einzelnen Werke der Teilnehmer? </p><p>Schafft die Community die momentanen 138 Voter im 3D Bereich zu knacken und einen neuen Voterekord aufzustellen? Wie wäre eine Zahl von 250 Teilnehmern innerhalb des diesmonatigen Votings, was am endet?</p><p></p><p>Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?</p><p></p><p>mit sonnigen Grüßen vom</p><p>Sonnen-Handwerker, SOL - demiurg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SOL demiurg, post: 2585474, member: 695221"] Guten Morgen, wünsche allen Forenusern einen angenehmen sonnigen Sonntag. Ich bin ein wenig traurig :( Was löst jetzt diese Traurigkeit aus? Wie der Titel schon beschreibt, liegt es am Voting in den einzelnen Sparten im Contestbereich. Ich beteilige mich am 3D-Contest hier im Forum. Mir ist aufgefallen, das im jetzigen Contest eine Userzahl von im Moment 138 Usern gevotet haben. Ist ja erstmal nicht schlecht, da gab es schon weitaus weniger Teilnahme. Nun liest man auf der Forumstartseite gaaaanz unten, das dieses Forum eine Mitgliederzahl von über 300.000 Usern aufweist. Nicht schlecht oder? Nun interessiert sich nicht jeder für 3D oder 2D Bildchen die am Contest teilnehmen und die meisten versuchen hier einfach nur Ideen und Ratschläge oder Tipps und Tutorial für sich zu verarbeiten und diese in ihre eigenen Arbeiten dann umzusetzen. Rechnet man jetzt ein wenig drüber und überlegt wieviel der angemeldeten User hier im Forum auch konstant aktiv sind, schlage ich eine Zahl von 2.000 Usern vor, die zumindest wöchentlich hier hereinschauen. Wieviele dieser 2.000 Usern würden gerne ihr eigenes Werk bewertet bekommen wenn sie selbst an solch einen Contest teilnehmen? Wie gut halten die User in dieser Community zusammen, begutachten und bewerten die einzelnen Werke der Teilnehmer? Schafft die Community die momentanen 138 Voter im 3D Bereich zu knacken und einen neuen Voterekord aufzustellen? Wie wäre eine Zahl von 250 Teilnehmern innerhalb des diesmonatigen Votings, was am endet? Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder? mit sonnigen Grüßen vom Sonnen-Handwerker, SOL - demiurg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Voting Voting und doch kein Voting?
Oben