PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Voting Voting und doch kein Voting?
Beitrag
<blockquote data-quote="SOL demiurg" data-source="post: 2585587" data-attributes="member: 695221"><p>Wir hatten die Diskussion über das Voting im zugehörigen 3D Thread schon des öfteren. Und ich denke nicht nur im 3D Bereich.</p><p>Ich versuche es mal so auszudrücken:</p><p>Warum einen Contest erstellen und ein dazugehöriges Voting, wenn es kein Interesse für das Forum erweckt? Soll es beim Spartendenken bleiben?</p><p>Es gibt ja auch einen 5D Contest wo 2Dler und 3Dler "zusammenarbeiten". </p><p>Wozu ein Commag erstellen, wenn es keiner liest? Oder ein Bild wenn es sich keiner anschaut?</p><p></p><p>Unter den Bildern kann jeder einen Kommentar schreiben, wie er in seinen Augen das Bild sieht...hierbei ist es egal mit welchen Augen man dies betrachtet. Denn viele Augen und viele Meinungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln sind gerade für Beginner, wofür dieses Forum mehr als geeignet ist, die richtige Einstellung zu seinen Werken.</p><p>Dazu muss man aber nicht unbedingt schreiben...hierbei reicht eben eine Punktvergabe, auch von Laien, die "andeutet" wie das Bild in den Augen der anderen betrachtet wird.</p><p>Die professionellen oder zielgesteuerten Ratschläge erhält man dafür zur Genüge in den jeweiligen Threads.</p><p></p><p>Dieser Thread sollte auch keine Aufforderung sein das jetzt alle gleich losklicken und voten sollen oder müssen, da das Thema des Öfteren schon angesprochen wurde, wollte ich vielleicht nur mal schauen woran es liegt?!</p><p>Eben Meinungen sammeln!</p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SOL demiurg, post: 2585587, member: 695221"] Wir hatten die Diskussion über das Voting im zugehörigen 3D Thread schon des öfteren. Und ich denke nicht nur im 3D Bereich. Ich versuche es mal so auszudrücken: Warum einen Contest erstellen und ein dazugehöriges Voting, wenn es kein Interesse für das Forum erweckt? Soll es beim Spartendenken bleiben? Es gibt ja auch einen 5D Contest wo 2Dler und 3Dler "zusammenarbeiten". Wozu ein Commag erstellen, wenn es keiner liest? Oder ein Bild wenn es sich keiner anschaut? Unter den Bildern kann jeder einen Kommentar schreiben, wie er in seinen Augen das Bild sieht...hierbei ist es egal mit welchen Augen man dies betrachtet. Denn viele Augen und viele Meinungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln sind gerade für Beginner, wofür dieses Forum mehr als geeignet ist, die richtige Einstellung zu seinen Werken. Dazu muss man aber nicht unbedingt schreiben...hierbei reicht eben eine Punktvergabe, auch von Laien, die "andeutet" wie das Bild in den Augen der anderen betrachtet wird. Die professionellen oder zielgesteuerten Ratschläge erhält man dafür zur Genüge in den jeweiligen Threads. Dieser Thread sollte auch keine Aufforderung sein das jetzt alle gleich losklicken und voten sollen oder müssen, da das Thema des Öfteren schon angesprochen wurde, wollte ich vielleicht nur mal schauen woran es liegt?! Eben Meinungen sammeln! ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Voting Voting und doch kein Voting?
Oben