PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Votingbetrug ist kein Sieg
Beitrag
<blockquote data-quote="gelisy" data-source="post: 2750982" data-attributes="member: 408799"><p>Einen Selbst-Voter, der mit Mehrfachaccount gibt es auch im anderen Forum/Biet-Platform, welche ich gar nicht befürworte. Einen Applaus für den aufmerksamen Moderator/in. Doch das ist sicher nur die Spitze des Eisberges. Ich nehme an, dass es sicher viele weiterhin Unwesen (zum Nachteil andere User) treibt. Das macht mich ebenso traurig. Wie können wir ohne Neider die Erfahrungen austauschen? Denn die Jüngere lernen eben vom alten Hasen. Wäre schön, wenn jeder schwarze Schafe, sein Verhalten einsieht und dann sich entschuldigen würde und kriegt womöglich bessere Ansehen .... Wird sicher schwer werden, aber dann wird man (denke ich) nicht mehr so schief angeguckt.Das mit der Sperrung für 1 Monat sehe ich ein bisschen zu wenig. Ich würde eher 3 oder 6 Monaten befürworten. Und während der Sperrung weiterhin nach der Mehrfachaccounts vom gesperrten Betrüger achten.Das mit der IP-Adressen Vergleich sehe ich mehr skeptisch, da die IP nach 24 Stunden zwangsgetrennt wird. Beim Neuverbinden bekommt man ein neuen IP-Adresse (ausser Standleitung). Wie soll man hier sichergehen, dass dieser IP vom gleichem User kommt.Hier müsste man nach neuem Weg gesucht werden.Frohe Ostern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gelisy, post: 2750982, member: 408799"] Einen Selbst-Voter, der mit Mehrfachaccount gibt es auch im anderen Forum/Biet-Platform, welche ich gar nicht befürworte. Einen Applaus für den aufmerksamen Moderator/in. Doch das ist sicher nur die Spitze des Eisberges. Ich nehme an, dass es sicher viele weiterhin Unwesen (zum Nachteil andere User) treibt. Das macht mich ebenso traurig. Wie können wir ohne Neider die Erfahrungen austauschen? Denn die Jüngere lernen eben vom alten Hasen. Wäre schön, wenn jeder schwarze Schafe, sein Verhalten einsieht und dann sich entschuldigen würde und kriegt womöglich bessere Ansehen .... Wird sicher schwer werden, aber dann wird man (denke ich) nicht mehr so schief angeguckt.Das mit der Sperrung für 1 Monat sehe ich ein bisschen zu wenig. Ich würde eher 3 oder 6 Monaten befürworten. Und während der Sperrung weiterhin nach der Mehrfachaccounts vom gesperrten Betrüger achten.Das mit der IP-Adressen Vergleich sehe ich mehr skeptisch, da die IP nach 24 Stunden zwangsgetrennt wird. Beim Neuverbinden bekommt man ein neuen IP-Adresse (ausser Standleitung). Wie soll man hier sichergehen, dass dieser IP vom gleichem User kommt.Hier müsste man nach neuem Weg gesucht werden.Frohe Ostern [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Votingbetrug ist kein Sieg
Oben