PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Vray Animation rendering.. brauche n tipp.
Beitrag
<blockquote data-quote="yzorg" data-source="post: 2278521" data-attributes="member: 135389"><p>Guten Tag zusammen</p><p></p><p>Mac OS 10.7, Cinema4d 13, vray.</p><p>Ich ging exakt nach dem Tutorial von JAG4D vor:</p><p></p><p>(habs unten noch zitiert)</p><p></p><p>Wahrscheinlich mach ich ein gaanz dummer fehler.</p><p>Finde aber einfach nicht heraus was. Das ist da nicht so super "userfriendly" mit dem manuellen eintippen der dateipfade.. vermutlich mach ich da einen fehler..</p><p>Ich habe viele stunden weitere tutorials gelesen.. steh aber immer noch vorm Berg.</p><p>Wenn ich pfade eingeb im vray.. hab ich das so gemacht: Ich hohl das Mac-infofenster der datei hervor (alt+i) und kopier die pfadangabe da. Anschliessend in vray füge ich noch einen weiteren slash und schliesslich den dateinamen an..</p><p>/Volumes/HDD/Desktop/Projectfolder/LC maps/AnimLC1</p><p></p><p>Eigentlich hab ich ein brauchbares setting wenn ich mit vorschau einzelne frames rechne:</p><p><img src="http://img.photobucket.com/albums/v334/yzorg/Bildschirmfoto2013-11-29um142153.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p>Wenn ich aber nun die animation machen will bekomme ich immer dasselbe ergebniss:</p><p><img src="http://img.photobucket.com/albums/v334/yzorg/Bildschirmfoto2013-11-29um142120.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p>Es sieht für mich so aus als werden die Primary oder secondary Bounces irgendwie ausgelassen..</p><p></p><p></p><p>Ich versuche die erste variante Animationsrendering mit IRM und LC:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yzorg, post: 2278521, member: 135389"] Guten Tag zusammen Mac OS 10.7, Cinema4d 13, vray. Ich ging exakt nach dem Tutorial von JAG4D vor: (habs unten noch zitiert) Wahrscheinlich mach ich ein gaanz dummer fehler. Finde aber einfach nicht heraus was. Das ist da nicht so super "userfriendly" mit dem manuellen eintippen der dateipfade.. vermutlich mach ich da einen fehler.. Ich habe viele stunden weitere tutorials gelesen.. steh aber immer noch vorm Berg. Wenn ich pfade eingeb im vray.. hab ich das so gemacht: Ich hohl das Mac-infofenster der datei hervor (alt+i) und kopier die pfadangabe da. Anschliessend in vray füge ich noch einen weiteren slash und schliesslich den dateinamen an.. /Volumes/HDD/Desktop/Projectfolder/LC maps/AnimLC1 Eigentlich hab ich ein brauchbares setting wenn ich mit vorschau einzelne frames rechne: [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v334/yzorg/Bildschirmfoto2013-11-29um142153.png[/IMG] Wenn ich aber nun die animation machen will bekomme ich immer dasselbe ergebniss: [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v334/yzorg/Bildschirmfoto2013-11-29um142120.png[/IMG] Es sieht für mich so aus als werden die Primary oder secondary Bounces irgendwie ausgelassen.. Ich versuche die erste variante Animationsrendering mit IRM und LC: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Vray Animation rendering.. brauche n tipp.
Oben