PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wacom Bamboo oder ipad Air 2
Beitrag
<blockquote data-quote="Quiezel" data-source="post: 2470240" data-attributes="member: 326707"><p>Ich habe mir da heute auch nen paar Gedanken zu gemacht allerdings besitze ich bereits ein Bamboo welches ich an meinem Laptop nutze. Da ich aber in näherer Zukunft ein Tablet haben möchte habe ich mal rumgesucht was es für Mobile Geräte gibt die in diese Richtung gehen. Am meisten reizt mich eigentlich ein Ipad mit einem Wacom intuos creative stylus 2. Durch den Stift bekommt das Ipad dann ebenfalls die nötigen Druckstufen und mit "procreate" was @ SZR bereits angesprochen hat, hat man eine gute Software. </p><p></p><p>Es gibt nur ein Problem. Es ist von Apple. Daher habe ich mich nach einer Alternative Umgeschaut und bin auf ein Samsung Tab 4 gekommen und einem Andonit Jot touch mit pixelpoint. Das ist dem Wacom Bruder relativ ähnlich und die Reviews klingen wirklich gut. Allerdings glaube ich dass es keine gute Alternativen zu Procreate gibt. Oder irre ich da?</p><p></p><p>Aber diese Ideen gehen absolut Richtung Mobiles Malen. Ich möchte das Ding dann auf der Couch, Zug oder Uni nutzen. Fürs normale Malen Zuhause bin ich mit dem Bamboo Pen&touch völlig zufrieden (aber ich steh auch erst am Anfang.)</p><p></p><p>Lg Quiez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quiezel, post: 2470240, member: 326707"] Ich habe mir da heute auch nen paar Gedanken zu gemacht allerdings besitze ich bereits ein Bamboo welches ich an meinem Laptop nutze. Da ich aber in näherer Zukunft ein Tablet haben möchte habe ich mal rumgesucht was es für Mobile Geräte gibt die in diese Richtung gehen. Am meisten reizt mich eigentlich ein Ipad mit einem Wacom intuos creative stylus 2. Durch den Stift bekommt das Ipad dann ebenfalls die nötigen Druckstufen und mit "procreate" was @ SZR bereits angesprochen hat, hat man eine gute Software. Es gibt nur ein Problem. Es ist von Apple. Daher habe ich mich nach einer Alternative Umgeschaut und bin auf ein Samsung Tab 4 gekommen und einem Andonit Jot touch mit pixelpoint. Das ist dem Wacom Bruder relativ ähnlich und die Reviews klingen wirklich gut. Allerdings glaube ich dass es keine gute Alternativen zu Procreate gibt. Oder irre ich da? Aber diese Ideen gehen absolut Richtung Mobiles Malen. Ich möchte das Ding dann auf der Couch, Zug oder Uni nutzen. Fürs normale Malen Zuhause bin ich mit dem Bamboo Pen&touch völlig zufrieden (aber ich steh auch erst am Anfang.) Lg Quiez [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wacom Bamboo oder ipad Air 2
Oben