PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Bamboo ohne Treiber benutzen?
Beitrag
<blockquote data-quote="HansHansa" data-source="post: 1345806" data-attributes="member: 163978"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich brauche keine Kaufentscheidung und ich will auch nicht die 1000 geschlossenen Beiträge mit den Hinweis SuFu nochmal lesen.</p><p></p><p>Ich habe seit Wochen "etwas" RSI.</p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Repetitive_Strain_Injury_Syndrom" target="_blank">Repetitive Strain Injury Syndrom ? Wikipedia</a></p><p>Durch den Arbeitgeber bekomme ich im Moment auch kein Grafiktablett gestellt. Jetzt will ich mir morgen ein "Wacom Bamboo" kaufen, dieses soll <strong>nur</strong> als Mausersatz dienen. </p><p>Mein Problem: Ich habe auf Arbeit ein Win2k Systhem mit 2 Monitoren und habe keine Rechte etwas zu installieren, desweiteren habe ich wechselnde Arbeitsplätze. Was soviel heiß, ich kann mich bundesweit bei meiner Firma mit meinen Benutzerkonto anmelden und habe dann immer meine Oberfläche.</p><p>Läuft das Wacom trotzdem? </p><p></p><p>Tipps, wie "Gehe zum Arzt!" lösen mein eigentliches Problem nicht und bei den Quaksalbern war ich schon. Mit dieser Zeit hätte ich was besseres anfangen können.</p><p></p><p>Danke Hansa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansHansa, post: 1345806, member: 163978"] Hallo, Ich brauche keine Kaufentscheidung und ich will auch nicht die 1000 geschlossenen Beiträge mit den Hinweis SuFu nochmal lesen. Ich habe seit Wochen "etwas" RSI. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Repetitive_Strain_Injury_Syndrom]Repetitive Strain Injury Syndrom ? Wikipedia[/url] Durch den Arbeitgeber bekomme ich im Moment auch kein Grafiktablett gestellt. Jetzt will ich mir morgen ein "Wacom Bamboo" kaufen, dieses soll [B]nur[/B] als Mausersatz dienen. Mein Problem: Ich habe auf Arbeit ein Win2k Systhem mit 2 Monitoren und habe keine Rechte etwas zu installieren, desweiteren habe ich wechselnde Arbeitsplätze. Was soviel heiß, ich kann mich bundesweit bei meiner Firma mit meinen Benutzerkonto anmelden und habe dann immer meine Oberfläche. Läuft das Wacom trotzdem? Tipps, wie "Gehe zum Arzt!" lösen mein eigentliches Problem nicht und bei den Quaksalbern war ich schon. Mit dieser Zeit hätte ich was besseres anfangen können. Danke Hansa [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Bamboo ohne Treiber benutzen?
Oben