PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wacom Bamboo und Windows 10 Touch
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2658306" data-attributes="member: 699436"><p>Auf Mails hat mir der Wacom Support noch nie geantwortet. Dafür ist der Telefon Support super, da war ich noch nicht einmal in der Warteschleife, falls der der Telefon-Support nicht direkt helfen kann legen sie eine &#34;Akte&#34; an und du bekommst eine Fallnummer.Und jetzt kommt das Wunder! Wenn du diese Fallnummer im Betreff deiner Mail angibst bekommst du nun auch eine Antwort auf deine Mails. Noch ein kleiner Nachtrag zum Link von buerzel dort sieht man ein Fenster in dem man Visuelle Effekte bei der Stifteingabe ausschalten kann. Bei neueren Windows Versionen ist dort noch eine Option dazu gekommen mit der du die Touchfunktion während der Stifteingabe deaktivieren kannst, vielleicht auch ganz nützlich um versehentliche Touchfunktionen aus zuschließen wenn du gerade mit dem Stift arbeitest.</p><p></p><p>OT:Ich kann keine Absätze mehr einfügen und auch keine Zeichen wie z.B. Anführungszeichen, ich bekomme da nur eine seltsame Zeichenfolge die so aus sieht: &#34;. Im Eingabefeld ist noch alle Ok, aber nach dem Abschicken wird der Text nicht mehr richtig dargestellt.Ist das nur bei mir so oder ist es ein Systemfehler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2658306, member: 699436"] Auf Mails hat mir der Wacom Support noch nie geantwortet. Dafür ist der Telefon Support super, da war ich noch nicht einmal in der Warteschleife, falls der der Telefon-Support nicht direkt helfen kann legen sie eine "Akte" an und du bekommst eine Fallnummer.Und jetzt kommt das Wunder! Wenn du diese Fallnummer im Betreff deiner Mail angibst bekommst du nun auch eine Antwort auf deine Mails. Noch ein kleiner Nachtrag zum Link von buerzel dort sieht man ein Fenster in dem man Visuelle Effekte bei der Stifteingabe ausschalten kann. Bei neueren Windows Versionen ist dort noch eine Option dazu gekommen mit der du die Touchfunktion während der Stifteingabe deaktivieren kannst, vielleicht auch ganz nützlich um versehentliche Touchfunktionen aus zuschließen wenn du gerade mit dem Stift arbeitest. OT:Ich kann keine Absätze mehr einfügen und auch keine Zeichen wie z.B. Anführungszeichen, ich bekomme da nur eine seltsame Zeichenfolge die so aus sieht: ". Im Eingabefeld ist noch alle Ok, aber nach dem Abschicken wird der Text nicht mehr richtig dargestellt.Ist das nur bei mir so oder ist es ein Systemfehler? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wacom Bamboo und Windows 10 Touch
Oben