PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Eingabegerätkauf geplant - WO und WIE testbar vorher...?!?
Beitrag
<blockquote data-quote="SehRum" data-source="post: 2622273" data-attributes="member: 381376"><p>Ich trage mich dem Gedanken ein <strong>Wacom Eingabegerät</strong> zu kaufen. Die Möglichkeiten sind relativ vielfältig, aber ich habe so ein Gerät <u><strong><u><span style="color: #000000">nie zuvor benutzt</span></u></strong></u> und würde es gerne vorher <u>etwas</u> ausprobieren, möglichtst im Rahmen "eines" Programmes (Photoshop, Illustrator, Plug-Ins). Habe in <span style="color: #ff0000"><strong>Berlin </strong></span>keinen eigenen Vertrieb gefunden, sondern diesbzgl. "nur" unter dem Dach verschiedener allgemeiner Elektronikdiscounter (Saturn, Media Markt, Expert, Cyberport Store, Acom PC, +). War zB. im Europacenter bei Saturn, doch gab es dort nur einen reduzierten minimalen Stand mit wenigen Geräten - zumeist verpackt - und nuch nichtmal passende Eingabestifte zu zwei ausgepackten Produkten. Zudem kein Personal, das inhaltlich große Hinweise hähtte geben können (selbstkritisches Eingeständniss eines im Prinzip willigen und hilfsbereiten Kundenberaters).</p><p></p><p>Kann jemand einen Tip absondern <strong>WIE</strong> man da vorgehen könnte, <strong>bevor </strong>man blind etwas kauft...?!? Dies insbesonders vom subjektiv primären Standpunkt einer gewünschten "Einübung" vorab, unabhängig zunächstmal von den derzeitigen technischen Gegebenheiten (da auch Neukauf eines Rechners bevorsteht) : <u>2 GB Arbeitsspeicher, 32 Bit-System, 2 Ghz Intel Pentium P6100, 300 GB Festplatte...W7 Ultimate.</u></p><p><strong></strong></p><p><strong>Danke für potentielle Bemühungen!!!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SehRum, post: 2622273, member: 381376"] Ich trage mich dem Gedanken ein [B]Wacom Eingabegerät[/B] zu kaufen. Die Möglichkeiten sind relativ vielfältig, aber ich habe so ein Gerät [U][B][U][COLOR=#000000]nie zuvor benutzt[/COLOR][/U][/B][/U] und würde es gerne vorher [U]etwas[/U] ausprobieren, möglichtst im Rahmen "eines" Programmes (Photoshop, Illustrator, Plug-Ins). Habe in [COLOR=#ff0000][B]Berlin [/B][/COLOR]keinen eigenen Vertrieb gefunden, sondern diesbzgl. "nur" unter dem Dach verschiedener allgemeiner Elektronikdiscounter (Saturn, Media Markt, Expert, Cyberport Store, Acom PC, +). War zB. im Europacenter bei Saturn, doch gab es dort nur einen reduzierten minimalen Stand mit wenigen Geräten - zumeist verpackt - und nuch nichtmal passende Eingabestifte zu zwei ausgepackten Produkten. Zudem kein Personal, das inhaltlich große Hinweise hähtte geben können (selbstkritisches Eingeständniss eines im Prinzip willigen und hilfsbereiten Kundenberaters). Kann jemand einen Tip absondern [B]WIE[/B] man da vorgehen könnte, [B]bevor [/B]man blind etwas kauft...?!? Dies insbesonders vom subjektiv primären Standpunkt einer gewünschten "Einübung" vorab, unabhängig zunächstmal von den derzeitigen technischen Gegebenheiten (da auch Neukauf eines Rechners bevorsteht) : [U]2 GB Arbeitsspeicher, 32 Bit-System, 2 Ghz Intel Pentium P6100, 300 GB Festplatte...W7 Ultimate.[/U] [B] Danke für potentielle Bemühungen!!![/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Eingabegerätkauf geplant - WO und WIE testbar vorher...?!?
Oben