PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Eingabegerätkauf geplant - WO und WIE testbar vorher...?!?
Beitrag
<blockquote data-quote="SehRum" data-source="post: 2622620" data-attributes="member: 381376"><p>Hi Monika,</p><p>Man formuliert ja in der Themenbasis nur das Nötigste, privatisiert nicht episch und vergißt zuweilen Einiges, was sich im Folgendem als essentieller als angenommen herausstellt. </p><p>Ich habe PS CS5 installiert und höhere Versionen unaktiviert auf der Festplatte. An Wissen und Erfahrung fehlt es auch nicht völlig, nur das Wacom ist halt noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte.</p><p>Zudem bin ich auf einem ca. einmonatigen Besuch vor Ort aus dem Ausland und wollte dies kauftechnisch ausnutzen... Soweit die nötigen Zusatzinfos im Hinblick auf deine Zeilen.</p><p></p><p>Deine Ausführungen waren eher untypisch locker, tendenziell anekdotisch vorgetragen und mithin erfrischend lesbar ohne öfter nach sich ziehende Ressentiments wie bei manch anderen herablassend schulmeisterlichen "Hilfestellungen" (Keine unbedingte Anspielungen auf diesen Themenkomplex!). Desweiteren "natürlich" von generell spürbarer Hilfsbereitschaft geprägt und last not least von einer "drollig" herzigen Note mit einer alles abrundenden fast besorgt wirkender Ergebnisabfrage... *;O) Danke.</p><p></p><p>Meine Grundfrage war vielleicht etwas naiv aber nicht völlig: Am ehesten kam mir der Hinweis auf den Cyberport Store in Berlin zu pass, wo man potentiell Geräte unter fachlicher Beratung probieren kann (spielen) ... Man wird sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SehRum, post: 2622620, member: 381376"] Hi Monika, Man formuliert ja in der Themenbasis nur das Nötigste, privatisiert nicht episch und vergißt zuweilen Einiges, was sich im Folgendem als essentieller als angenommen herausstellt. Ich habe PS CS5 installiert und höhere Versionen unaktiviert auf der Festplatte. An Wissen und Erfahrung fehlt es auch nicht völlig, nur das Wacom ist halt noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Zudem bin ich auf einem ca. einmonatigen Besuch vor Ort aus dem Ausland und wollte dies kauftechnisch ausnutzen... Soweit die nötigen Zusatzinfos im Hinblick auf deine Zeilen. Deine Ausführungen waren eher untypisch locker, tendenziell anekdotisch vorgetragen und mithin erfrischend lesbar ohne öfter nach sich ziehende Ressentiments wie bei manch anderen herablassend schulmeisterlichen "Hilfestellungen" (Keine unbedingte Anspielungen auf diesen Themenkomplex!). Desweiteren "natürlich" von generell spürbarer Hilfsbereitschaft geprägt und last not least von einer "drollig" herzigen Note mit einer alles abrundenden fast besorgt wirkender Ergebnisabfrage... *;O) Danke. Meine Grundfrage war vielleicht etwas naiv aber nicht völlig: Am ehesten kam mir der Hinweis auf den Cyberport Store in Berlin zu pass, wo man potentiell Geräte unter fachlicher Beratung probieren kann (spielen) ... Man wird sehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Eingabegerätkauf geplant - WO und WIE testbar vorher...?!?
Oben