PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Wacom Tablet + C4D
Beitrag
<blockquote data-quote="valdur" data-source="post: 950880" data-attributes="member: 222976"><p>Durch einen glücklichen Zufall konnte ich ein etwas älteres Wacom erstehn und würde dieses nun gerne in Cinema 4D verwenden. Mein Problem jedoch ist das wenn ich z.b. einen Spline erstellen möchte dieser zwar gezeichnet wird doch die Punkte überall landen nur eben nicht dort wo sie landen sollen...</p><p></p><p></p><p>ein kleines bild zu darstellung meines problemes.</p><p>ich habe versucht das rechteck mit einem spline zu formen genau auf die eckpunkte der vorlage geklick, und wo die punkte schluss endlich gelandet sind seht ihr ja selbst.</p><p></p><p>das problem tritt nichtn ur bei splines auf sondern bei jeglichem arbeiten im editor. bis lang hat mir alles spielen an den einstellungen des treibers nicht geholfen. das tablet das ich verwende ist laut dem aufkleber ein ud-1218-r.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="valdur, post: 950880, member: 222976"] Durch einen glücklichen Zufall konnte ich ein etwas älteres Wacom erstehn und würde dieses nun gerne in Cinema 4D verwenden. Mein Problem jedoch ist das wenn ich z.b. einen Spline erstellen möchte dieser zwar gezeichnet wird doch die Punkte überall landen nur eben nicht dort wo sie landen sollen... ein kleines bild zu darstellung meines problemes. ich habe versucht das rechteck mit einem spline zu formen genau auf die eckpunkte der vorlage geklick, und wo die punkte schluss endlich gelandet sind seht ihr ja selbst. das problem tritt nichtn ur bei splines auf sondern bei jeglichem arbeiten im editor. bis lang hat mir alles spielen an den einstellungen des treibers nicht geholfen. das tablet das ich verwende ist laut dem aufkleber ein ud-1218-r. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Wacom Tablet + C4D
Oben