PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Tablett mit Win7 Premium Home - nervtötender Kringel um den Cursor
Beitrag
<blockquote data-quote="skiron" data-source="post: 2519621"><p>Hallo Lunata,</p><p>mir gefällt Deine erfrischende Art zu schreiben :=)</p><p></p><p>Das Problem mit dem Kringel kenne ich auch. Ich habe auch ein Intuos 2. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, nur Wacom, ist nach meiner Ansicht hier nicht wirklich der Schuldige. Ich will das gar nicht lange ausführen, aber es wäre mir nicht recht, wenn ein Treiber bei mir irgendwelche Windows-Funktionen abschalten würde. Ausserdem wird das Problem nicht vom Wacom-Treiber verursacht, es tritt häufig nur in dem Moment auf, weil Windoof plötzlich merkt, aahhh ein Tablet....Ö_Ö ... und sofort den Tableteingabedienst alarmiert. Somit ist der Wacom-Treiber Auslöser aber nicht Verursacher. Ich vermute mal dass hier Microsoft's übertriebener Versuch dahinter steckt, eine möglichst grosse Anzahl von Usern von ihren Standards inkl. Komfort zu beeindrucken. Ganz nach dem Motto, du brauchst nur zu husten und Windows putzt dir die Nase. Ergo, du hast Tablet-> hier haste den Dienst dazu. Nur haben sie vergessen einen komfortablen Ausschaltknopf dafür mit zu liefern ^^.</p><p></p><p>Wie dem auch sein, ergänzend dazu möchte ich meine gefundene Lösung beisteuern. Ebenfalls eine Seite auf der man per Registry-File dem Ganzen ein Ende setzen kann.</p><p>Ein Vorteil hier ist, dass man den Inhalt dieser Registry-Datei per Copy und Paste erhält und somit genau sehen kann welche Änderungen vorgenommen werden. So wird der Eingriff transparent und nachprüfbar, was bei einer ausführbaren exe nicht der Fall ist.</p><p></p><p>Hier die Seite auf der auch noch so einige Information über den Übeltäter zu finden sind.</p><p><a href="http://www.administrator.de/wissen/howto-get-rid-wisptis-8503.html" target="_blank">http://www.administrator.de/wissen/howto-get-rid-wisptis-8503.html</a></p><p></p><p>Apropos, es kann vorkommen dass nach Installation bestimmter Programme (windows-Journal zB) oder einem Windows-Update das Problem erneut auftritt. Dann einfach die Registry-Datei nochmal ausführen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skiron, post: 2519621"] Hallo Lunata, mir gefällt Deine erfrischende Art zu schreiben :=) Das Problem mit dem Kringel kenne ich auch. Ich habe auch ein Intuos 2. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, nur Wacom, ist nach meiner Ansicht hier nicht wirklich der Schuldige. Ich will das gar nicht lange ausführen, aber es wäre mir nicht recht, wenn ein Treiber bei mir irgendwelche Windows-Funktionen abschalten würde. Ausserdem wird das Problem nicht vom Wacom-Treiber verursacht, es tritt häufig nur in dem Moment auf, weil Windoof plötzlich merkt, aahhh ein Tablet....Ö_Ö ... und sofort den Tableteingabedienst alarmiert. Somit ist der Wacom-Treiber Auslöser aber nicht Verursacher. Ich vermute mal dass hier Microsoft's übertriebener Versuch dahinter steckt, eine möglichst grosse Anzahl von Usern von ihren Standards inkl. Komfort zu beeindrucken. Ganz nach dem Motto, du brauchst nur zu husten und Windows putzt dir die Nase. Ergo, du hast Tablet-> hier haste den Dienst dazu. Nur haben sie vergessen einen komfortablen Ausschaltknopf dafür mit zu liefern ^^. Wie dem auch sein, ergänzend dazu möchte ich meine gefundene Lösung beisteuern. Ebenfalls eine Seite auf der man per Registry-File dem Ganzen ein Ende setzen kann. Ein Vorteil hier ist, dass man den Inhalt dieser Registry-Datei per Copy und Paste erhält und somit genau sehen kann welche Änderungen vorgenommen werden. So wird der Eingriff transparent und nachprüfbar, was bei einer ausführbaren exe nicht der Fall ist. Hier die Seite auf der auch noch so einige Information über den Übeltäter zu finden sind. [URL]http://www.administrator.de/wissen/howto-get-rid-wisptis-8503.html[/URL] Apropos, es kann vorkommen dass nach Installation bestimmter Programme (windows-Journal zB) oder einem Windows-Update das Problem erneut auftritt. Dann einfach die Registry-Datei nochmal ausführen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom Tablett mit Win7 Premium Home - nervtötender Kringel um den Cursor
Oben