PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom und Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 54965" data-source="post: 1015353"><p><strong>AW: Wacom und Photoshop</strong></p><p></p><p>Die maximale Dicke des Pinselstrichs kommt normal erst bei genügend Druck auf das Tablet.</p><p>Ich hab ein Intuos3 in A5 und da isses so.</p><p>Ich kann nen Pinsel wählen mit meinetwegen ner 100er Stärke aber wenn ich nur halb aufdrücke malt er eben nur 50... je nachdem.</p><p></p><p>Bei der Pinselauswahl müsste aber angezeigt sein dass du nen Drucksensitiven Pinsel gewählt hast. Gibt auch welche da ist das egal.</p><p>Lass dir mal die Strichform anzeigen in der Auswahl, wenn du es nicht hast.</p><p>Es gibt Pinsel die werden dünner bei weniger Druck, bei anderen bleibt der Strich gleich dick, aber die Farbe lässt nach oder beides usw usf...</p><p>Ansonsten kannst du es durch die Formeigenschaften selber nochmal steuern wie sich der Pinsel verhält</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 54965, post: 1015353"] [b]AW: Wacom und Photoshop[/b] Die maximale Dicke des Pinselstrichs kommt normal erst bei genügend Druck auf das Tablet. Ich hab ein Intuos3 in A5 und da isses so. Ich kann nen Pinsel wählen mit meinetwegen ner 100er Stärke aber wenn ich nur halb aufdrücke malt er eben nur 50... je nachdem. Bei der Pinselauswahl müsste aber angezeigt sein dass du nen Drucksensitiven Pinsel gewählt hast. Gibt auch welche da ist das egal. Lass dir mal die Strichform anzeigen in der Auswahl, wenn du es nicht hast. Es gibt Pinsel die werden dünner bei weniger Druck, bei anderen bleibt der Strich gleich dick, aber die Farbe lässt nach oder beides usw usf... Ansonsten kannst du es durch die Formeigenschaften selber nochmal steuern wie sich der Pinsel verhält [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Wacom und Photoshop
Oben