PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Waldbrand erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1769559" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Waldbrand erstellen</strong></p><p></p><p>jup selbst in dem video ist das feuer von video copilot, dann wurde auch noch twitch genutzt (bei 52 sek z.b.)</p><p>Es gibt natürlich noch eine andere möglichkeit.. würde aber mehr arbeit machen. du nimmst feuer im dunkeln auf, so das nur das feuer aufgenommen wird und der rest eigentlich schwarz, sollte aber mit stativ passieren. Ich habe mir selber auf diese art das eine und andere feuer erstellt. Kann aber sehr nervig werden bis alles perfekt eingestellt ist das es so passt, das man es verwenden kann. Zum schluss dann noch "negativ multiplizieren" auf das feuer einstellen und über masken eventuelle störungen entfernen.</p><p>Der einfachste weg, währe halt video copilot, da dort auch viel erklährt wird, über den einsatz des feuers</p><p> </p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1769559, member: 505230"] [b]AW: Waldbrand erstellen[/b] jup selbst in dem video ist das feuer von video copilot, dann wurde auch noch twitch genutzt (bei 52 sek z.b.) Es gibt natürlich noch eine andere möglichkeit.. würde aber mehr arbeit machen. du nimmst feuer im dunkeln auf, so das nur das feuer aufgenommen wird und der rest eigentlich schwarz, sollte aber mit stativ passieren. Ich habe mir selber auf diese art das eine und andere feuer erstellt. Kann aber sehr nervig werden bis alles perfekt eingestellt ist das es so passt, das man es verwenden kann. Zum schluss dann noch "negativ multiplizieren" auf das feuer einstellen und über masken eventuelle störungen entfernen. Der einfachste weg, währe halt video copilot, da dort auch viel erklährt wird, über den einsatz des feuers mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Waldbrand erstellen
Oben