PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Waldbrand erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1769789" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Waldbrand erstellen</strong></p><p></p><p>schau mal bei video copilot in den bereich tutorials, da sind ein paar tutorials mit explosionen sowie das 106. mit rauch. Du wirst dich auf jedenfall mit trackern beschäftigen müssen falls du einen kamera schwenk hast, damit das feuer immer an der richtigen stelle ist. Denke mal das grundwissen hast du schon dafür aufgrund deiner ausbildung/studiums falls nicht kann ich da auch noch mal ins detail gehen.</p><p>Auf jedenfall kannst du von deinen seiten das feuer nehmen. Problem ist halt das diese kurz sind und du sie verlängern musst (duplizieren und eine weiche aus und einblende zwischen den feuern) dies würde ich aber in einer unterkomposition machen. Ein weiteres problem kostenlose sachen haben eben auch eine entsprechende schlechte qualität. Hohe qualität kosten eben auch geld in der produktion. Selber hab ich für die ausrüstung knapp 500 euro hingelegt damit ich selber aufnahmen machen kann.</p><p> </p><p>Ach ja noch zu deiner frage.. ja es nennt sich video stockfootage, nur falls du jetzt in nen laden gehst und sowas bestellen willst mit entsprechenden ausdruck. Wunder dich nicht über die fragezeichen über dem Kopf des händlers. Hatte es selber probiert.. einer von 30 händlern wusste was ich meinte und sagte "so was haben wir nicht, da müssten sie im internet schauen".</p><p> </p><p>Wichtig bei der arbeit mit feuer ist halt das licht, arbeiten mit masken und bei bewegung tracker. Den Rauch darf man auch nicht vergessen. </p><p>Action Essenstials 2 von video copilot ist halt ein komplett packet mit rauch feuer geräuschen und einer anleitung. denke die 720p version sollte dicke ausreichen für dich eventuell gibts auch was bei ebay oder amazon.</p><p> </p><p>mfg</p><p> </p><p>schaue ab und zu mal in das thema hier rein und versuche dir zu helfen wo es geht, mache das aber nur hobby mässig und bin jetzt ehr wieder im bereich bildbearbeitung, also erwarte nicht zuviel.</p><p> </p><p>Hatte damals auch videos hochgeladen, über entsprechende bearbeitung mit feuer hier mal ein link <a href="http://www.youtube.com/watch?v=qhpVQE43KuQ" target="_blank">YouTube - After effects: kleinere explosionen&rlm;</a> bei dem hab ich aber gerade erst mit angefangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1769789, member: 505230"] [b]AW: Waldbrand erstellen[/b] schau mal bei video copilot in den bereich tutorials, da sind ein paar tutorials mit explosionen sowie das 106. mit rauch. Du wirst dich auf jedenfall mit trackern beschäftigen müssen falls du einen kamera schwenk hast, damit das feuer immer an der richtigen stelle ist. Denke mal das grundwissen hast du schon dafür aufgrund deiner ausbildung/studiums falls nicht kann ich da auch noch mal ins detail gehen. Auf jedenfall kannst du von deinen seiten das feuer nehmen. Problem ist halt das diese kurz sind und du sie verlängern musst (duplizieren und eine weiche aus und einblende zwischen den feuern) dies würde ich aber in einer unterkomposition machen. Ein weiteres problem kostenlose sachen haben eben auch eine entsprechende schlechte qualität. Hohe qualität kosten eben auch geld in der produktion. Selber hab ich für die ausrüstung knapp 500 euro hingelegt damit ich selber aufnahmen machen kann. Ach ja noch zu deiner frage.. ja es nennt sich video stockfootage, nur falls du jetzt in nen laden gehst und sowas bestellen willst mit entsprechenden ausdruck. Wunder dich nicht über die fragezeichen über dem Kopf des händlers. Hatte es selber probiert.. einer von 30 händlern wusste was ich meinte und sagte "so was haben wir nicht, da müssten sie im internet schauen". Wichtig bei der arbeit mit feuer ist halt das licht, arbeiten mit masken und bei bewegung tracker. Den Rauch darf man auch nicht vergessen. Action Essenstials 2 von video copilot ist halt ein komplett packet mit rauch feuer geräuschen und einer anleitung. denke die 720p version sollte dicke ausreichen für dich eventuell gibts auch was bei ebay oder amazon. mfg schaue ab und zu mal in das thema hier rein und versuche dir zu helfen wo es geht, mache das aber nur hobby mässig und bin jetzt ehr wieder im bereich bildbearbeitung, also erwarte nicht zuviel. Hatte damals auch videos hochgeladen, über entsprechende bearbeitung mit feuer hier mal ein link [url=http://www.youtube.com/watch?v=qhpVQE43KuQ]YouTube - After effects: kleinere explosionen‏[/url] bei dem hab ich aber gerade erst mit angefangen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Waldbrand erstellen
Oben