Hallo PSD-Forum,
ich habe heute mal eine etwas seltsame Frage an euch. Und zwar habe ich ein Nokia N97 und dafür habe ich mir Walking HotSpot gekauft. Das Programm ermöglicht es, das Handy als HotSpot zu benutzen. Also WLAN Access Point. Und ich benutze das, damit ich mit meinen iPod Touch unterwegs online kann (wieso nicht direkt mit dem Nokia? Weil es für iPod Touch unterhaltsame Spielereien für unterwegs gibt
)
Da ein Handy ja in der Regel nah am Körper ist und die Wellen von Handys ohnehin alle mehr oder wengier schädigen, frage ich mich ob es nicht noch viel mehr schädigt, wenn ich sogar dabei oft Walking HotSpot am laufen habe.
wie gesagt komische Frage, aber ich finde es schon ganz interessant.
ich habe heute mal eine etwas seltsame Frage an euch. Und zwar habe ich ein Nokia N97 und dafür habe ich mir Walking HotSpot gekauft. Das Programm ermöglicht es, das Handy als HotSpot zu benutzen. Also WLAN Access Point. Und ich benutze das, damit ich mit meinen iPod Touch unterwegs online kann (wieso nicht direkt mit dem Nokia? Weil es für iPod Touch unterhaltsame Spielereien für unterwegs gibt
) Da ein Handy ja in der Regel nah am Körper ist und die Wellen von Handys ohnehin alle mehr oder wengier schädigen, frage ich mich ob es nicht noch viel mehr schädigt, wenn ich sogar dabei oft Walking HotSpot am laufen habe.
wie gesagt komische Frage, aber ich finde es schon ganz interessant.
)