PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Walter75" data-source="post: 1394018" data-attributes="member: 387183"><p>Hi,</p><p>heute habe ich auch mal etwas neues vorzustellen: ein<span style="font-size: 12px"> <span style="font-size: 10px">Relaunch der Website </span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">. Für konstruktive Kritik, Hinweise auf Fehler oder/und bessere, passendere Lösungen bin ich in jeder Hinsicht offen.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Die Seite habe ich für ein befreundetes Ehepaar erstellt, die das Hobby der "Steinesammler" :lol: frönen. Gleichzeitig möchte ich, das auch diese Seite einen Mehrwert für den Nichtfachmann darstellt und Begriffe, die dem Laien nicht geläufig sind erklärt werden. Die Tooltips sind noch nicht umgesetzt, da ich Lösungen getestet habe und diese letztendlich nicht valide waren. Die Tooltips sind also noch in Arbeit. </span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Gruß Walter75</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walter75, post: 1394018, member: 387183"] Hi, heute habe ich auch mal etwas neues vorzustellen: ein[SIZE=3] [SIZE=2]Relaunch der Website . Für konstruktive Kritik, Hinweise auf Fehler oder/und bessere, passendere Lösungen bin ich in jeder Hinsicht offen. Die Seite habe ich für ein befreundetes Ehepaar erstellt, die das Hobby der "Steinesammler" :lol: frönen. Gleichzeitig möchte ich, das auch diese Seite einen Mehrwert für den Nichtfachmann darstellt und Begriffe, die dem Laien nicht geläufig sind erklärt werden. Die Tooltips sind noch nicht umgesetzt, da ich Lösungen getestet habe und diese letztendlich nicht valide waren. Die Tooltips sind also noch in Arbeit. Gruß Walter75 [/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Walter75/www.harz-achat.de - Websitekritik
Oben