PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Wand Platte texturieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Black_ICE" data-source="post: 2359943" data-attributes="member: 334932"><p>Schönen guten tag Com.</p><p></p><p>Da ich ein großer fan von Stargate Atlantis und 3D art bin hatte ich mir überlegt UDK (Unreal Development Kit) und Cinema 4D etwas herzuzaubern.</p><p></p><p>Da ich mich in Cinema 4D schon einwenig auskenne was den Mesh teil angeht ist das modeling kein problem , jedoch hab ich bei der texturierung hier und da probleme.</p><p>zur verfügung steht mir zum texturieren Photoshop CS5 , wo ich mich in letzter zeit auch ein wenig reinfuchse wobei ich aber noch nie was mit UV-Mapping zu tuhn hatte</p><p></p><p> </p><p></p><p>Das Model hab ich fertig , aber wie schon gesagt hab ich keine ahnung wie ich die texture auf das Model kriege.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black_ICE, post: 2359943, member: 334932"] Schönen guten tag Com. Da ich ein großer fan von Stargate Atlantis und 3D art bin hatte ich mir überlegt UDK (Unreal Development Kit) und Cinema 4D etwas herzuzaubern. Da ich mich in Cinema 4D schon einwenig auskenne was den Mesh teil angeht ist das modeling kein problem , jedoch hab ich bei der texturierung hier und da probleme. zur verfügung steht mir zum texturieren Photoshop CS5 , wo ich mich in letzter zeit auch ein wenig reinfuchse wobei ich aber noch nie was mit UV-Mapping zu tuhn hatte Das Model hab ich fertig , aber wie schon gesagt hab ich keine ahnung wie ich die texture auf das Model kriege. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Wand Platte texturieren
Oben