PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann gibt es wieder Aktionen Downloads?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2563109" data-attributes="member: 194379"><p>[USER=111876]@essdreipro[/USER] Ich bin da ganz bei dir und bedauer es ja selber, das immer mehr gute User die Segel streichen. Wenn ich meinen alten Account dazurechne, knapp 10 Jahre dabei. Also selber das kommen und gehen einiger miterlebt.</p><p></p><p>Da gehöre ich sicher nicht dazu. Vielmehr ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich weiß auch nicht wie oft ich schon in der Vergangenheit privat angeschrieben wurde und gefragt wurde, wieso, ob und warum ich noch bleibe oder wie ich das ganze sehe. Ich bin halt ein Optimist. Trotzdem der Wandel eines Forums einen zu denken gibt.</p><p></p><p>Das ständige herum Geheule und die Motzereien die scheinbar mehr werden, auch einen Teil dazu beitragen. Ich selber war und bin da eigentlich immer sehr drum bemüht, parteilos zu bleiben. Viel mehr an das Miteinander appellierte und bei Uneinigkeiten oder Streitereien versucht habe zu vermitteln. Was ich auch nach wie vor tue.</p><p></p><p>Leider werden hier die Forderungen auch immer lauter. Genau da scheinen eben einige auch gerne mal zu vergessen, das eben nicht nur die Jungs der 4eck Media gefragt und gefordert werden. Das stimmt einen dann auch etwas nachdenklich. Da auch die Signatur von [USER=38]@Matthias[/USER] "Frag nicht was die Community für dich tun kann, sonder was du für die Community tun kannst" ganz passend ist.</p><p></p><p>Die Mediale hat nun mal zwei Seiten. Genau das scheint jedoch immer mehr unterzugehen. Eben auch was den Abgang von sehr geschätzten Mitgliedern angeht. Ich finde es traurig und vermisse das bunte Treiben, das hier eigentlich das Forum zu dem Gemacht hat was es einmal war.</p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2563109, member: 194379"] [USER=111876]@essdreipro[/USER] Ich bin da ganz bei dir und bedauer es ja selber, das immer mehr gute User die Segel streichen. Wenn ich meinen alten Account dazurechne, knapp 10 Jahre dabei. Also selber das kommen und gehen einiger miterlebt. Da gehöre ich sicher nicht dazu. Vielmehr ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich weiß auch nicht wie oft ich schon in der Vergangenheit privat angeschrieben wurde und gefragt wurde, wieso, ob und warum ich noch bleibe oder wie ich das ganze sehe. Ich bin halt ein Optimist. Trotzdem der Wandel eines Forums einen zu denken gibt. Das ständige herum Geheule und die Motzereien die scheinbar mehr werden, auch einen Teil dazu beitragen. Ich selber war und bin da eigentlich immer sehr drum bemüht, parteilos zu bleiben. Viel mehr an das Miteinander appellierte und bei Uneinigkeiten oder Streitereien versucht habe zu vermitteln. Was ich auch nach wie vor tue. Leider werden hier die Forderungen auch immer lauter. Genau da scheinen eben einige auch gerne mal zu vergessen, das eben nicht nur die Jungs der 4eck Media gefragt und gefordert werden. Das stimmt einen dann auch etwas nachdenklich. Da auch die Signatur von [USER=38]@Matthias[/USER] "Frag nicht was die Community für dich tun kann, sonder was du für die Community tun kannst" ganz passend ist. Die Mediale hat nun mal zwei Seiten. Genau das scheint jedoch immer mehr unterzugehen. Eben auch was den Abgang von sehr geschätzten Mitgliedern angeht. Ich finde es traurig und vermisse das bunte Treiben, das hier eigentlich das Forum zu dem Gemacht hat was es einmal war. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann gibt es wieder Aktionen Downloads?
Oben