PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann gibt es wieder Aktionen Downloads?
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2563116"><p>[USER=194379]@patrick_l[/USER] ...</p><p></p><p>ich habe weniger 'Spaß' an 'Kritiker', die mit "schönes Bild", oder</p><p>den 'Forengewaltigen' einfach nur nach dem Mund sprechen...</p><p></p><p>zum einen haben sie etwas für ihr 'Punktekonto' getan, für das Forum...?</p><p></p><p>wohl kaum...</p><p></p><p>den Spruch aus Matthias' Signatur kenne ich in abgewandelter Form von</p><p>einer ganz anderen Weise...</p><p></p><p></p><p></p><p>nein, die 'kritischen' Geister sind mein 'Ding'... richtig ist, wenn Du die 'Motzer'</p><p>und das mit ihnen eingehende 'Geheule' erwähnst... aber viele 'stemmen' sich</p><p>gegen oben erwähnte 'Claqueure' und legen - oft auch unbequem - die Finger</p><p>in die Wunde... ich bin ja 'erst' 8 Jahre hier dabei... habe das Forum immer</p><p>wegen seiner Hilfsbereitschaft und den 'wuseligen' Charakteren geschätzt....</p><p></p><p>doch ich empfinde eine aufkommende 'Kälte'...</p><p></p><p>Unzufriedenheit macht sich breit... und das liegt nur an uns Nutzern..?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2563116"] [USER=194379]@patrick_l[/USER] ... ich habe weniger 'Spaß' an 'Kritiker', die mit "schönes Bild", oder den 'Forengewaltigen' einfach nur nach dem Mund sprechen... zum einen haben sie etwas für ihr 'Punktekonto' getan, für das Forum...? wohl kaum... den Spruch aus Matthias' Signatur kenne ich in abgewandelter Form von einer ganz anderen Weise... nein, die 'kritischen' Geister sind mein 'Ding'... richtig ist, wenn Du die 'Motzer' und das mit ihnen eingehende 'Geheule' erwähnst... aber viele 'stemmen' sich gegen oben erwähnte 'Claqueure' und legen - oft auch unbequem - die Finger in die Wunde... ich bin ja 'erst' 8 Jahre hier dabei... habe das Forum immer wegen seiner Hilfsbereitschaft und den 'wuseligen' Charakteren geschätzt.... doch ich empfinde eine aufkommende 'Kälte'... Unzufriedenheit macht sich breit... und das liegt nur an uns Nutzern..? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann gibt es wieder Aktionen Downloads?
Oben