PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann welche Freistellmethode nutzen ???
Beitrag
<blockquote data-quote="annabellkiara" data-source="post: 2554259"><p><strong>OT</strong></p><p>[USER=292352]@gestandeneFrau[/USER] + [USER=658227]@Lindhane[/USER]</p><p>Wenn ihr meint, mich angreifen zu können, <span style="color: #ff0000">[.....]</span> Und wenn man mich jetzt wieder sperrt, weil ich euren unqualifizierten Angriff unterhalb der Gürtellinie mit "offenem Visier" beantworte - nun gut.</p><p></p><p>Vielleicht verinnerlicht ihr folgendes:</p><p></p><p>Auf diesen Halbsatz des TE ging mein anschließender Kommentar ein. Und der war genauso "hilfreich" wie alle andern auch.</p><p></p><p>Siehst Du, Lindi, man kann halt nicht alles wissen - obwohl diese Art der Freistellungshilfe schon seit Urzeiten in Ps untergebracht ist. Habe ich dir deshalb Nichtwissen unterstellt?</p><p></p><p>Und jetzt kommt der dickste Hund an Unterstellung gepaart mit Lerndefizit:</p><p></p><p>Gespür für gute Freistellung kann man durch Übung erlernen, wobei ein "gewisses Maß an Begabung" dabei hilft. Das war meine Aussage, welche von vielen nachfolgenden Kommentatoren ebenso dargelegt wurde. Falsch? Muß ich, um dies festzuhalten, hier "Composings" einstellen?</p><p></p><p>Und,</p><p>natürlich hab ichs drauf. Dies muß ich aber nicht jedem Foristen hier täglich beweisen. Diesen Kommentar unterhalb des "Avatars" den Du mir als meinen Sermon unterjubelst und mit dem Du deinen Angriff auf mich versucht hast zu untermauern, kommt nicht aus meiner Feder. Der ist scheinbar systembedingt und hat mich auch gestört. Erkundige dich entsprechend bei deinem Lieblingsmoderator.</p><p></p><p>Und</p><p>vielleicht noch ein <strong>Kommentar zum Thema</strong>: Wer fleißig übt, wird es sicher zu schönen Montagen hier im Forum schaffen, ob es ohne natürliches Gespür für die Feinheiten der Freistell-Technik zu viel mehr reicht, wage ich zu bezweifeln. Begabung kann man nunmal nicht erlernen.</p><p></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">Ich habe jetzt mal direkt im Poting die entsprechenden Stellen entfernt.</span></p><p><span style="color: #ff0000">Man kann durchaus kontrovers auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere User zu beleidigen.</span></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Und nochmals weise ich auf die Forenregeln hin, die hier einen freundlichen Umgangston festschreiben.</span></strong></p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">pepexx</span></p><p><span style="color: #ff0000">Mod</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="annabellkiara, post: 2554259"] [B]OT[/B] [USER=292352]@gestandeneFrau[/USER] + [USER=658227]@Lindhane[/USER] Wenn ihr meint, mich angreifen zu können, [COLOR=#ff0000][.....][/COLOR] Und wenn man mich jetzt wieder sperrt, weil ich euren unqualifizierten Angriff unterhalb der Gürtellinie mit "offenem Visier" beantworte - nun gut. Vielleicht verinnerlicht ihr folgendes: Auf diesen Halbsatz des TE ging mein anschließender Kommentar ein. Und der war genauso "hilfreich" wie alle andern auch. Siehst Du, Lindi, man kann halt nicht alles wissen - obwohl diese Art der Freistellungshilfe schon seit Urzeiten in Ps untergebracht ist. Habe ich dir deshalb Nichtwissen unterstellt? Und jetzt kommt der dickste Hund an Unterstellung gepaart mit Lerndefizit: Gespür für gute Freistellung kann man durch Übung erlernen, wobei ein "gewisses Maß an Begabung" dabei hilft. Das war meine Aussage, welche von vielen nachfolgenden Kommentatoren ebenso dargelegt wurde. Falsch? Muß ich, um dies festzuhalten, hier "Composings" einstellen? Und, natürlich hab ichs drauf. Dies muß ich aber nicht jedem Foristen hier täglich beweisen. Diesen Kommentar unterhalb des "Avatars" den Du mir als meinen Sermon unterjubelst und mit dem Du deinen Angriff auf mich versucht hast zu untermauern, kommt nicht aus meiner Feder. Der ist scheinbar systembedingt und hat mich auch gestört. Erkundige dich entsprechend bei deinem Lieblingsmoderator. Und vielleicht noch ein [B]Kommentar zum Thema[/B]: Wer fleißig übt, wird es sicher zu schönen Montagen hier im Forum schaffen, ob es ohne natürliches Gespür für die Feinheiten der Freistell-Technik zu viel mehr reicht, wage ich zu bezweifeln. Begabung kann man nunmal nicht erlernen. [COLOR=#ff0000] Ich habe jetzt mal direkt im Poting die entsprechenden Stellen entfernt. Man kann durchaus kontrovers auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere User zu beleidigen. [/COLOR] [B][COLOR=#ff0000]Und nochmals weise ich auf die Forenregeln hin, die hier einen freundlichen Umgangston festschreiben.[/COLOR][/B] [COLOR=#ff0000] pepexx Mod[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wann welche Freistellmethode nutzen ???
Oben