PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Was Anständiges lernen
Beitrag
<blockquote data-quote="earthroom" data-source="post: 2436752"><p>Hi,</p><p></p><p>also "was anständiges Lernen" ist wohl einer der Sätze, die im kollektiven Unbewußten sofort den Schalter auf schlechtes Gewissen umstellen. Das ist für gewöhnlich der Satz, den man von seinen Eltern zu hören bekommen hat, wenn man gesagt hat: "aber ich will dochKünstler werden."</p><p></p><p>Daraufhin bekam man von Elternseite meist zu hören: "Du solltest besser was anständiges Lernen, zB Bäcker oder Handwerker..."</p><p></p><p>Nun, im Newsletter soll nun bewußt oder unbewußt genau das suggeriert werden. Du sollst in PSD-Tutorials investieren, Zeit oder Geld oder wie auch immer und dort mal wieder vorbeischauen und dann und NUR DANN wirst du was anständiges Lernen. Wenn du auf anderen Seiten Dein know-how erweiterst, oder vielleicht sogar Dein know-how gerade im Bereich "Leben", "Liebe" oder Leidenschaft vergoldest, dann bedenke, daß Dir das in Deinem Leben nicht viel bringt, denn nur wenn du bei psd-tutorials Dein Wissen erweiterst wirst du am Ende Deines Lebens sagen können: "JA, ich habe mein Leben gelebt, ich habe bei psd-tutorials was anständiges gelernt und deswegen bin ich jetzt glücklich und zufrieden. </p><p></p><p>Es gibt Foren oder Webseiten, die in den Betreff ihres Newsletter einfach schreiben: "Newsletter Oktober 2014" zB. Als Empfänger eines solchen Newsletters kann man dann für sich entscheiden, möchte ich die News zu diesem Thema lesen und diese Entscheidung ist dann unvoreingenommen, also zumindest aus dem Blickwinkel, daß der Versender der Email keine psychoaktiven Substanzen suggeriert.</p><p></p><p>Ich empfehle Dir daher diesen Newsletter abzubestellen und Dir das Geld für den Psyochologen zu sparen.</p><p></p><p>vg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="earthroom, post: 2436752"] Hi, also "was anständiges Lernen" ist wohl einer der Sätze, die im kollektiven Unbewußten sofort den Schalter auf schlechtes Gewissen umstellen. Das ist für gewöhnlich der Satz, den man von seinen Eltern zu hören bekommen hat, wenn man gesagt hat: "aber ich will dochKünstler werden." Daraufhin bekam man von Elternseite meist zu hören: "Du solltest besser was anständiges Lernen, zB Bäcker oder Handwerker..." Nun, im Newsletter soll nun bewußt oder unbewußt genau das suggeriert werden. Du sollst in PSD-Tutorials investieren, Zeit oder Geld oder wie auch immer und dort mal wieder vorbeischauen und dann und NUR DANN wirst du was anständiges Lernen. Wenn du auf anderen Seiten Dein know-how erweiterst, oder vielleicht sogar Dein know-how gerade im Bereich "Leben", "Liebe" oder Leidenschaft vergoldest, dann bedenke, daß Dir das in Deinem Leben nicht viel bringt, denn nur wenn du bei psd-tutorials Dein Wissen erweiterst wirst du am Ende Deines Lebens sagen können: "JA, ich habe mein Leben gelebt, ich habe bei psd-tutorials was anständiges gelernt und deswegen bin ich jetzt glücklich und zufrieden. Es gibt Foren oder Webseiten, die in den Betreff ihres Newsletter einfach schreiben: "Newsletter Oktober 2014" zB. Als Empfänger eines solchen Newsletters kann man dann für sich entscheiden, möchte ich die News zu diesem Thema lesen und diese Entscheidung ist dann unvoreingenommen, also zumindest aus dem Blickwinkel, daß der Versender der Email keine psychoaktiven Substanzen suggeriert. Ich empfehle Dir daher diesen Newsletter abzubestellen und Dir das Geld für den Psyochologen zu sparen. vg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Was Anständiges lernen
Oben