PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Beitrag
<blockquote data-quote="Kaldra" data-source="post: 875766" data-attributes="member: 61697"><p><strong>AW: Was für ein Rechner!</strong></p><p></p><p></p><p>Ehhm...joa das war falsch. Da muss ich zugeben dass ich mich mit Ram nicht so gut auskenne, und es direkt auch falsch angebracht habe. -.-</p><p>Du hast natürlich recht, dass nur die neuen Prozessoren Tri-Channel nutzen können - habe ich nicht dran gedacht.</p><p></p><p>Dennoch denke ich immernoch, dass es überwiegend Anwendungen gibt, die <strong>keine</strong> 4 Kerne nutzen, auch wenn das Argument von Lizman mit jedem Program einen Kern zuweisen durchaus richtig ist.</p><p>Vielleicht sollte man darüber nachdenken, für wielange der neue Rechner geplant ist.</p><p>Wenn man sich in 1-2 Jahren einen neuen kauft/aufrüstet halte ich eine Dual-Core CPU nach wie vor für sinnvoller, sollte der PC jedoch so 3-4 Jahre halten habt ihr mich mitlerweile davon überzeugt, das Quad Core sinnvoller ist. Denn bis dahin werden garantiert die meisten Anwendungen 4 Kerne unterstützen.</p><p></p><p>Was ich noch nicht gesagt, aber die ganze Zeit über im Hinterkopf habe: Je später man einen Quad kauft, desto besser/technisch aktueller ist er - wenn man vorher mit den ausgereifteren Dual Cores gut bis besser auskommt, ist es günstiger zu warten. Aber eigentlich muss das jeder für sich entscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaldra, post: 875766, member: 61697"] [b]AW: Was für ein Rechner![/b] Ehhm...joa das war falsch. Da muss ich zugeben dass ich mich mit Ram nicht so gut auskenne, und es direkt auch falsch angebracht habe. -.- Du hast natürlich recht, dass nur die neuen Prozessoren Tri-Channel nutzen können - habe ich nicht dran gedacht. Dennoch denke ich immernoch, dass es überwiegend Anwendungen gibt, die [b]keine[/b] 4 Kerne nutzen, auch wenn das Argument von Lizman mit jedem Program einen Kern zuweisen durchaus richtig ist. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, für wielange der neue Rechner geplant ist. Wenn man sich in 1-2 Jahren einen neuen kauft/aufrüstet halte ich eine Dual-Core CPU nach wie vor für sinnvoller, sollte der PC jedoch so 3-4 Jahre halten habt ihr mich mitlerweile davon überzeugt, das Quad Core sinnvoller ist. Denn bis dahin werden garantiert die meisten Anwendungen 4 Kerne unterstützen. Was ich noch nicht gesagt, aber die ganze Zeit über im Hinterkopf habe: Je später man einen Quad kauft, desto besser/technisch aktueller ist er - wenn man vorher mit den ausgereifteren Dual Cores gut bis besser auskommt, ist es günstiger zu warten. Aber eigentlich muss das jeder für sich entscheiden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Oben