PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 876643" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Was für ein Rechner!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Äußere ist ja vielleicht ganz nett. Was mich aber wirklich überzeugt, ist das Design des Systems. Das sieht nämlich nicht nur nett aus, sondern ist eben auch ausgesprochen leistungsstark und intuiv.</p><p></p><p>@Kaldra: Dein Desktop in allen Ehren, aber ich brauche am Mac nicht lauter Programme und Progrämmchen zusammen zu sammeln für dies und das. Viele Dinge bringt er eben schon direkt nach der Installation mit.</p><p></p><p>Ich lese immer wieder mal gut gemeinte Tipps für Programme für den Mac, bei denen ich mich frage? wieso sollte ich mir etwas zusätzlich zulegen, was das System schon mitbringt?</p><p></p><p>Die meisten Windows-User haben keine Ahnung, welche Funktionen ihnen da entgehen. Leider unterstützen auch Microsogt für Mac-Proggis i.d.R. nicht die Philosophe, dass alles per Drag u Dop geht, oder dass alle Menüs sich am selben Prinzip ausrichten.</p><p></p><p>Klar ? wer seinen Rechner zum spielen haben will, kommt um Windows nicht drum herum. Wer aber z.B. Wert legt auf einfaches und konsequentes Farbanagement liegt beim Mac goldrichtig. Und wer nicht wirklich Ahnung von den tiefsten Tiefen des Computers haben will, weil er nicht dauern am System rumzupfen will ? der ist mit dem Mac auch gut bedient. Wenn ich manchmal so höre, wie sich Leute um eine Neuinstallation herumschleichen wollen ? alles Win. Und auch wenn ich die Probleme mit diversen Versionen/Treibern etc. pp lese ? alles Win.</p><p></p><p>Klar ist meine Sicht einseitig ? aber wessen Sicht ist das nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 876643, member: 84253"] [b]AW: Was für ein Rechner![/b] Das Äußere ist ja vielleicht ganz nett. Was mich aber wirklich überzeugt, ist das Design des Systems. Das sieht nämlich nicht nur nett aus, sondern ist eben auch ausgesprochen leistungsstark und intuiv. @Kaldra: Dein Desktop in allen Ehren, aber ich brauche am Mac nicht lauter Programme und Progrämmchen zusammen zu sammeln für dies und das. Viele Dinge bringt er eben schon direkt nach der Installation mit. Ich lese immer wieder mal gut gemeinte Tipps für Programme für den Mac, bei denen ich mich frage? wieso sollte ich mir etwas zusätzlich zulegen, was das System schon mitbringt? Die meisten Windows-User haben keine Ahnung, welche Funktionen ihnen da entgehen. Leider unterstützen auch Microsogt für Mac-Proggis i.d.R. nicht die Philosophe, dass alles per Drag u Dop geht, oder dass alle Menüs sich am selben Prinzip ausrichten. Klar ? wer seinen Rechner zum spielen haben will, kommt um Windows nicht drum herum. Wer aber z.B. Wert legt auf einfaches und konsequentes Farbanagement liegt beim Mac goldrichtig. Und wer nicht wirklich Ahnung von den tiefsten Tiefen des Computers haben will, weil er nicht dauern am System rumzupfen will ? der ist mit dem Mac auch gut bedient. Wenn ich manchmal so höre, wie sich Leute um eine Neuinstallation herumschleichen wollen ? alles Win. Und auch wenn ich die Probleme mit diversen Versionen/Treibern etc. pp lese ? alles Win. Klar ist meine Sicht einseitig ? aber wessen Sicht ist das nicht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Oben