PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 888297" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Was für ein Rechner!</strong></p><p></p><p>Nö, ich komme aus dem Münsteland (schrub ich ja). Ich WOHNE jetzt nur hier oben.</p><p></p><p></p><p></p><p>:uhm: >> Win mit Paralells auf nem aktuellen 2GB iMac läuft, aber es läuft sehr zäh, auf dem 4GB iMac läuft es recht flüssig aber spielen ist dabei keine Freude und beim iMac ist eben auch bei 4GB schluss</p><p></p><p>Also ich bin ja so gerne rechthaberisch: WAS wolltest du denn nu meinen? PARALLELS ist doch eine Emu, oder spinn' ich? Also Wenn dein Test so war, wie das Zitat da oben, müsste der Mac mit dem Win gestartet worden sein und OSX könntest du somit auch löschen …??</p><p></p><p>nebenbei: Wer muss schon spielen *schmunzel*!</p><p></p><p>Aber es ist eben schon so: jeder liebt, was er hat – wahrscheinlich meistens aus DEM Grund, dass er sich exakt das Teil zugelegt hat, was am besten für seine Bedürfnisse passt.</p><p>In meinem Fall ist es hier zu Hause ein alter G5 iMac …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 888297, member: 84253"] [b]AW: Was für ein Rechner![/b] Nö, ich komme aus dem Münsteland (schrub ich ja). Ich WOHNE jetzt nur hier oben. :uhm: >> Win mit Paralells auf nem aktuellen 2GB iMac läuft, aber es läuft sehr zäh, auf dem 4GB iMac läuft es recht flüssig aber spielen ist dabei keine Freude und beim iMac ist eben auch bei 4GB schluss Also ich bin ja so gerne rechthaberisch: WAS wolltest du denn nu meinen? PARALLELS ist doch eine Emu, oder spinn' ich? Also Wenn dein Test so war, wie das Zitat da oben, müsste der Mac mit dem Win gestartet worden sein und OSX könntest du somit auch löschen …?? nebenbei: Wer muss schon spielen *schmunzel*! Aber es ist eben schon so: jeder liebt, was er hat – wahrscheinlich meistens aus DEM Grund, dass er sich exakt das Teil zugelegt hat, was am besten für seine Bedürfnisse passt. In meinem Fall ist es hier zu Hause ein alter G5 iMac … [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Was für ein Rechner!
Oben