PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Was für ein zeichenbrett?
Beitrag
<blockquote data-quote="Sayena" data-source="post: 1242572" data-attributes="member: 357412"><p><strong>AW: Was für ein zeichenbrett?</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p> </p><p>Danke euch beiden für die schnelle Antwort.</p><p> </p><p>Eure Tipps sind sicherlich hilfreich für jemanden der überhaupt noch keine Vorstellung hat welches Grafiktablett er möchte, ich habe aber schon meine Wahl eingegrenzt. Für mich kommt nur Wacom in frage, vor allem wegen dem Kabellosen, wie Batterielosen Stift....bei den ersten erwähnten Wacoms würde ich medium wählen, bei dem Intuose4 eher die größe S, weil da die Preise ernorm sind. </p><p> </p><p>Mein Problem liegt eher im Verständnis...ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen "Wacom Bamboo Fun" und "Wacom Bamboo Fun Pen&Touch"? Warum ist das mit den zusätzlichen Funktionen, also das "Pen&Touch" günstiger? Ist doch seltsam oder nicht?</p><p> </p><p>Welche vorteile hat das "Wacom Intuos4" gegenüber den "Wacom Bamboo Fun"?</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Sayena</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sayena, post: 1242572, member: 357412"] [b]AW: Was für ein zeichenbrett?[/b] Hi! Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Eure Tipps sind sicherlich hilfreich für jemanden der überhaupt noch keine Vorstellung hat welches Grafiktablett er möchte, ich habe aber schon meine Wahl eingegrenzt. Für mich kommt nur Wacom in frage, vor allem wegen dem Kabellosen, wie Batterielosen Stift....bei den ersten erwähnten Wacoms würde ich medium wählen, bei dem Intuose4 eher die größe S, weil da die Preise ernorm sind. Mein Problem liegt eher im Verständnis...ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen "Wacom Bamboo Fun" und "Wacom Bamboo Fun Pen&Touch"? Warum ist das mit den zusätzlichen Funktionen, also das "Pen&Touch" günstiger? Ist doch seltsam oder nicht? Welche vorteile hat das "Wacom Intuos4" gegenüber den "Wacom Bamboo Fun"? Gruß Sayena [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Was für ein zeichenbrett?
Oben