PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Was für eine Schriftart und wie binde ich sie ein?
Beitrag
<blockquote data-quote="AnimaX" data-source="post: 1413850" data-attributes="member: 404116"><p><strong>AW: Was für eine Schriftart und wie binde ich sie ein?</strong></p><p></p><p>hi </p><p>ja bodoni kommt ganz gut hin hat aber ein wenig grosse serifen..</p><p>hab ziemlich viele schriften und hab eine weile gebraucht da was passenedes zu finden. </p><p>ich denke das gibts nicht als font - warscheinlich hat ein gutbezahlter grafiker<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> mit z.b. illustrator daran gedreht und einen speziellen font gezaubert der urheberrechtlich geschützt ist und den man dann nur nur nachbauen kann. wie das eventuell gehen und mit welcher schrift hier als kleiner hinweis. schriftgrössen:62-54-36 _ leichte serifen fehlen hier noch - wie das dan allerdings in den blender geht kann ich nicht sagen, hoffe es hilft trotzdem ein wenig</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>grz</p><p>AnimaX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AnimaX, post: 1413850, member: 404116"] [b]AW: Was für eine Schriftart und wie binde ich sie ein?[/b] hi ja bodoni kommt ganz gut hin hat aber ein wenig grosse serifen.. hab ziemlich viele schriften und hab eine weile gebraucht da was passenedes zu finden. ich denke das gibts nicht als font - warscheinlich hat ein gutbezahlter grafiker:) mit z.b. illustrator daran gedreht und einen speziellen font gezaubert der urheberrechtlich geschützt ist und den man dann nur nur nachbauen kann. wie das eventuell gehen und mit welcher schrift hier als kleiner hinweis. schriftgrössen:62-54-36 _ leichte serifen fehlen hier noch - wie das dan allerdings in den blender geht kann ich nicht sagen, hoffe es hilft trotzdem ein wenig grz AnimaX [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Was für eine Schriftart und wie binde ich sie ein?
Oben