PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Was für eine Spiegelreflexcamara?
Beitrag
<blockquote data-quote="Haiduc" data-source="post: 897104" data-attributes="member: 272988"><p><strong>AW: Was für eine Spiegelreflexcamara?</strong></p><p></p><p>Für 500 € bekommste immer eine Einstiegs-DSLR.</p><p>Erst mal mit Kitt Objektiv zum üben, und alles andere kommt mit der Zeit.</p><p>Eine DSLR hat auf Grund ihres größeren Sensors Bauart bedingt mehr Möglichkeiten was die Bildgestaltung betrifft als eine Kompakte bzw. Bridge Kamera.</p><p>So kannst du vor allem bei Portraits das Hauptmotiv vom Hintergrund schön freistellen,</p><p>was natürlich am besten mit Lichtstarken Objektiven geht.</p><p> </p><p>Die Fui S100fs ist net schlecht, hat aber auch ihre Macken.</p><p>Sie leidet unter stärkeren lila Farbsäumen (purple Fringing)</p><p>Was leider sehr Negativ ausgeprägt ist.</p><p>Dan würde ich noch eher schauen ob du noch eine Fuji S6500 bekommst, war die Beste unter den Kompakten was High-ISO Performance angeht, ausser von Sony die R1.</p><p>Die Sony hatte als einzige einen APS großen C-MOS Sensor.</p><p> </p><p> </p><p>Bei einer DSLR im Einsteigersegment spielt es wirklich keine Rolle welcher Hersteller!!!!!</p><p>Wenn ich das hier oft lese was da für Tipps gegeben werden.</p><p>90% hier hörste nur "nimm eine Canon, die hab ich auch ist das Beste".</p><p> </p><p>Jeder Hersteller hat seine Vor aber auch Nachteile.</p><p> </p><p>Egal ob Canon, Nikon, Sony, Pentax, oder Olympus!!!</p><p>Alle können was bieten was der andere nicht kann.</p><p> </p><p> </p><p>Wenn du des Englischen mächtig bist, dann rate ich dir mal schau mal bei dpreview.com nach.</p><p>Ist die erste Anlaufstelle wenn es um objektive Testberichte geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haiduc, post: 897104, member: 272988"] [b]AW: Was für eine Spiegelreflexcamara?[/b] Für 500 € bekommste immer eine Einstiegs-DSLR. Erst mal mit Kitt Objektiv zum üben, und alles andere kommt mit der Zeit. Eine DSLR hat auf Grund ihres größeren Sensors Bauart bedingt mehr Möglichkeiten was die Bildgestaltung betrifft als eine Kompakte bzw. Bridge Kamera. So kannst du vor allem bei Portraits das Hauptmotiv vom Hintergrund schön freistellen, was natürlich am besten mit Lichtstarken Objektiven geht. Die Fui S100fs ist net schlecht, hat aber auch ihre Macken. Sie leidet unter stärkeren lila Farbsäumen (purple Fringing) Was leider sehr Negativ ausgeprägt ist. Dan würde ich noch eher schauen ob du noch eine Fuji S6500 bekommst, war die Beste unter den Kompakten was High-ISO Performance angeht, ausser von Sony die R1. Die Sony hatte als einzige einen APS großen C-MOS Sensor. Bei einer DSLR im Einsteigersegment spielt es wirklich keine Rolle welcher Hersteller!!!!! Wenn ich das hier oft lese was da für Tipps gegeben werden. 90% hier hörste nur "nimm eine Canon, die hab ich auch ist das Beste". Jeder Hersteller hat seine Vor aber auch Nachteile. Egal ob Canon, Nikon, Sony, Pentax, oder Olympus!!! Alle können was bieten was der andere nicht kann. Wenn du des Englischen mächtig bist, dann rate ich dir mal schau mal bei dpreview.com nach. Ist die erste Anlaufstelle wenn es um objektive Testberichte geht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Was für eine Spiegelreflexcamara?
Oben