PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Was haltet Ihr von diesem Joomla 1.5 Tempalter
Beitrag
<blockquote data-quote="DJ_ICEfox" data-source="post: 1347346"><p><strong>AW: Was haltet Ihr von diesem Joomla 1.5 Tempalter</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wahrscheinlich ist das auf das Logo bezogen, das gehört Frogster <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Naja, ich finde das Template eher mittelmäßig, wie schon gesagt ist das Logo abgehackt und zu viele elemente in farbe und schrift.</p><p></p><p>auch ist der platz zwischen inhalt und den menüs optisch nicht getrennt, da hilft mehr platz order ein schicker rahmen um den inhalt oder so ne schriftrolle um jeden einzelnen artikel.</p><p></p><p>hat potential aber in der durchführung zu schlampig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>(bin @handy)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJ_ICEfox, post: 1347346"] [b]AW: Was haltet Ihr von diesem Joomla 1.5 Tempalter[/b] Wahrscheinlich ist das auf das Logo bezogen, das gehört Frogster ;) Naja, ich finde das Template eher mittelmäßig, wie schon gesagt ist das Logo abgehackt und zu viele elemente in farbe und schrift. auch ist der platz zwischen inhalt und den menüs optisch nicht getrennt, da hilft mehr platz order ein schicker rahmen um den inhalt oder so ne schriftrolle um jeden einzelnen artikel. hat potential aber in der durchführung zu schlampig ;) (bin @handy) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Was haltet Ihr von diesem Joomla 1.5 Tempalter
Oben