PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Was haltet ihr von meinem Anfängerbild?
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2476992" data-attributes="member: 142024"><p>Sieht doch schon sehr gut aus. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Rahmen wech hatten wir ja schon, eine alternative aussermittige Positionierung auch, bei der Vignette würde ich nicht sagen, dass sie weg muß, eher weicher und dezenter gestaltet. Was mich ein wenig irritiert, ist die Lichtverteilung im Bild. Das ist mir alles viel zu hell, dadurch verliert das Feuer an Leuchtkraft und Spannung. Die Szene selbst würde ich sehr viel dunkler darstellen, damit das Feuer ordentlich von dem dabei entstehenden Kontrast profitiert. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Mit liebem Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2476992, member: 142024"] Sieht doch schon sehr gut aus. :) Rahmen wech hatten wir ja schon, eine alternative aussermittige Positionierung auch, bei der Vignette würde ich nicht sagen, dass sie weg muß, eher weicher und dezenter gestaltet. Was mich ein wenig irritiert, ist die Lichtverteilung im Bild. Das ist mir alles viel zu hell, dadurch verliert das Feuer an Leuchtkraft und Spannung. Die Szene selbst würde ich sehr viel dunkler darstellen, damit das Feuer ordentlich von dem dabei entstehenden Kontrast profitiert. :) Mit liebem Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Was haltet ihr von meinem Anfängerbild?
Oben