PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Was haltet ihr von meinem Anfängerbild?
Beitrag
<blockquote data-quote="fe_web" data-source="post: 2477206" data-attributes="member: 270270"><p>[USER=207923]@Nikewomen[/USER] </p><p>Das Bild ist echt viel besser geworden - wie gesagt die Idee an sich ist schon Klasse. Jetzt kannst du dir noch folgendes überlegen und auch ausprobieren. In dem gesamten Bild gibt es mehrere GLUEHENDE und LEUCHTENDE Stellen die fast gleich sind, d.h. der Blick den der Betrachter auf das Bild wirft, irrt umher da es keinen direkten ersten Blickfang gibt. Wenn das gewollt ist, ist das ok. Die Frage die du dir stellen kannst, ist die was ist der Hauptbestandteil des Bildes? Wenn es die Person ist, sollte die auch wenn möglich, im Vordergrund stehen. Du kannst ja ein paar Bilder versuchen wo die dies veränderst und dann kannst du festlegen wie du das Bild haben möchtest.</p><p>Beim Schreiben jetzt muss ich grinsen denn zu Dunkelkammerzeiten richtete sich die Qualität eines Bildes oft nach dem Füllstand des Papierkorbes in welchen man die weniger gelungenen Bilder schmiss. Hab diesen Papierkorb einschliesslich Dunkelkammer immer noch.</p><p></p><p>Gruss, Fernand</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fe_web, post: 2477206, member: 270270"] [USER=207923]@Nikewomen[/USER] Das Bild ist echt viel besser geworden - wie gesagt die Idee an sich ist schon Klasse. Jetzt kannst du dir noch folgendes überlegen und auch ausprobieren. In dem gesamten Bild gibt es mehrere GLUEHENDE und LEUCHTENDE Stellen die fast gleich sind, d.h. der Blick den der Betrachter auf das Bild wirft, irrt umher da es keinen direkten ersten Blickfang gibt. Wenn das gewollt ist, ist das ok. Die Frage die du dir stellen kannst, ist die was ist der Hauptbestandteil des Bildes? Wenn es die Person ist, sollte die auch wenn möglich, im Vordergrund stehen. Du kannst ja ein paar Bilder versuchen wo die dies veränderst und dann kannst du festlegen wie du das Bild haben möchtest. Beim Schreiben jetzt muss ich grinsen denn zu Dunkelkammerzeiten richtete sich die Qualität eines Bildes oft nach dem Füllstand des Papierkorbes in welchen man die weniger gelungenen Bilder schmiss. Hab diesen Papierkorb einschliesslich Dunkelkammer immer noch. Gruss, Fernand [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Was haltet ihr von meinem Anfängerbild?
Oben