PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Was ist denn hier passiert?
Beitrag
<blockquote data-quote="fabian1493" data-source="post: 1985763" data-attributes="member: 20162"><p><strong>AW: Was ist denn hier passiert?</strong></p><p></p><p>@ bernie:</p><p></p><p>Ich denke nicht, dass tt arrogant wirken will.</p><p></p><p>tt spricht lediglich die Problematiken an, die sich über all diese Jahre angehäuft haben.</p><p>Wenn ich einFoto hochlade mit der Aussage "WIE FINDET IHR DAS???", wir können den Test gerne machen, würde ich fast schon Geld drauf verwetten, dass 90% der Beiträge aus "Super", "Klasse Bild", "Toll, wirklich!" usw. bestehen.</p><p></p><p>Es ist nicht so, dass man derartige Belobigungen nicht hören will, aber bringen tun solche Aussage niemandem etwas.</p><p></p><p>Sei der Fall gesetzt, es wird ein Bild hochgeladen, bei dem:</p><p></p><p>- Bildaufbau -> Scheiße</p><p>- Motivwahl -> Scheiße</p><p>- Farben -> Scheiße</p><p>- Blendenwahl -> Absoluter Mist</p><p>- Verschlusszeit-> Viiiiiiiel zu kurz/oder zu lang</p><p></p><p>Wenn man nun hingeht und eben solche Problematiken anspricht, taucht der Ersteller unter und du wirst nie wieder was von ihm hören.</p><p>Es wäre nicht das erste Mal, dass gefragt wird "wie findet ihr das", jeder Beitrag mit "Toll" mit einem "DANKE!=)" versehen wird und bei angemessener Kritik alles einfach nur verstummt.</p><p></p><p>Klar, das wird wohl oder übel der Wandel der Zeit sein.</p><p></p><p></p><p>Aber zurück zu dem Aufbau, mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden kann.</p><p>Meines Erachtens nach wird das für Neuankömmlinge, auf die hier einfach gebaut werden MUSS, zu unübersichtlich dargestellt.</p><p>Für das Suchen diverser Themen wirkt sich das viellicht positiv aus, keine Frage.</p><p>[/IRONIE ON]Aber vielleicht kommen ja noch Themen wie "Canon-Fotos" und "Nikon-Fotos und "Fotos aus der kleinen Digitialkamera"[/IRONIE OFF].</p><p></p><p>I'm sorry - but never change a running System.</p><p></p><p>Ich fand es lief vorher doch noch ein wenig besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabian1493, post: 1985763, member: 20162"] [b]AW: Was ist denn hier passiert?[/b] @ bernie: Ich denke nicht, dass tt arrogant wirken will. tt spricht lediglich die Problematiken an, die sich über all diese Jahre angehäuft haben. Wenn ich einFoto hochlade mit der Aussage "WIE FINDET IHR DAS???", wir können den Test gerne machen, würde ich fast schon Geld drauf verwetten, dass 90% der Beiträge aus "Super", "Klasse Bild", "Toll, wirklich!" usw. bestehen. Es ist nicht so, dass man derartige Belobigungen nicht hören will, aber bringen tun solche Aussage niemandem etwas. Sei der Fall gesetzt, es wird ein Bild hochgeladen, bei dem: - Bildaufbau -> Scheiße - Motivwahl -> Scheiße - Farben -> Scheiße - Blendenwahl -> Absoluter Mist - Verschlusszeit-> Viiiiiiiel zu kurz/oder zu lang Wenn man nun hingeht und eben solche Problematiken anspricht, taucht der Ersteller unter und du wirst nie wieder was von ihm hören. Es wäre nicht das erste Mal, dass gefragt wird "wie findet ihr das", jeder Beitrag mit "Toll" mit einem "DANKE!=)" versehen wird und bei angemessener Kritik alles einfach nur verstummt. Klar, das wird wohl oder übel der Wandel der Zeit sein. Aber zurück zu dem Aufbau, mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden kann. Meines Erachtens nach wird das für Neuankömmlinge, auf die hier einfach gebaut werden MUSS, zu unübersichtlich dargestellt. Für das Suchen diverser Themen wirkt sich das viellicht positiv aus, keine Frage. [/IRONIE ON]Aber vielleicht kommen ja noch Themen wie "Canon-Fotos" und "Nikon-Fotos und "Fotos aus der kleinen Digitialkamera"[/IRONIE OFF]. I'm sorry - but never change a running System. Ich fand es lief vorher doch noch ein wenig besser. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Was ist denn hier passiert?
Oben