PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Was ist denn jetzt los?
Beitrag
<blockquote data-quote="annabellkiara" data-source="post: 2309346"><p>Dieses Forum durchlebt möglicherweise die selben "Lebenszyklen" wie andere Foren auch, obwohl die Angebote hier vergleichsweise vielfältiger sind und nicht so mit Werbung durchsetzt, weshalb die Frequentierung auch intensiver bleiben wird.</p><p></p><p>Ich ärgere mich auch über die Unhöflichen, die Alles-für-Umsonst-Woller, über jene, die sich nie bedanken. Ich ärgere mich aber auch über die, die meinen, man dürfte einem Unhöflichen nicht klar und verständlich sagen, daß er unhöflich ist (kaum einer kennt den andern hier wirklich persönlich, weshalb ein klares Wort zur rechten Zeit auch niemals als persönlicher Angriff zu verstehen ist).</p><p></p><p>Die "Wasch mich, aber mach mich nicht naß" - Methode hat auf Dauer noch nie funktioniert. </p><p></p><p>Also nicht nur die Moderatoren sind zuständig, wir alle als Teil dieses Forums, sind für dessen Qualität verantwortlich. Nur, wie definiere ich - Du - er, sie, es - denn "Qualität"?</p><p></p><p></p><p>Anna</p><p>bin ich jetzt vom Thema zu weit abgewichen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="annabellkiara, post: 2309346"] Dieses Forum durchlebt möglicherweise die selben "Lebenszyklen" wie andere Foren auch, obwohl die Angebote hier vergleichsweise vielfältiger sind und nicht so mit Werbung durchsetzt, weshalb die Frequentierung auch intensiver bleiben wird. Ich ärgere mich auch über die Unhöflichen, die Alles-für-Umsonst-Woller, über jene, die sich nie bedanken. Ich ärgere mich aber auch über die, die meinen, man dürfte einem Unhöflichen nicht klar und verständlich sagen, daß er unhöflich ist (kaum einer kennt den andern hier wirklich persönlich, weshalb ein klares Wort zur rechten Zeit auch niemals als persönlicher Angriff zu verstehen ist). Die "Wasch mich, aber mach mich nicht naß" - Methode hat auf Dauer noch nie funktioniert. Also nicht nur die Moderatoren sind zuständig, wir alle als Teil dieses Forums, sind für dessen Qualität verantwortlich. Nur, wie definiere ich - Du - er, sie, es - denn "Qualität"? Anna bin ich jetzt vom Thema zu weit abgewichen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Was ist denn jetzt los?
Oben