PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Was ist denn jetzt los?
Beitrag
<blockquote data-quote="holsten_fold" data-source="post: 2309695" data-attributes="member: 388198"><p>So, ich bin von der Arbeit wieder da und brauchte natürlich ein bischen um alle Kommentare zu lesen.</p><p>Ich wollte niemanden angreifen oder die Mods zu Eingreifen auffordern, wie sollten sie das auch immer tun?</p><p>Wenn sich mein Beitrag für jemanden sehr böse angehört hat, er war nicht böse gemeint.</p><p></p><p>Um es nochmal zum Ausdruck zu bringen: ich bin gern hier und habe durch Euch sehr viel gelernt. Es ging mir um Eure Meinung, ob Ihr auch diesen Wandel gespürt habt: Ich stelle eine Frage ( die sich häufig über die Suchfunktion beantworten lässt - " wie ziehe ich einen Auswahlrahmen auf" ), und das wars. Ich finde einfach, dass dies früher hier anders ablief.</p><p></p><p>Über die Ausdrucksweise von einigen lässt sich natürlich streiten, da gab auch vorher schon ein Wort das andere, aber bei einigen wirkt das ganze doch sehr anonym. Ich werde diesem Forum treu bleiben, weil es qualifiziert und im Überwiegenden auch sehr nett ist.</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Kommentare!</p><p></p><p>Gruss Herby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holsten_fold, post: 2309695, member: 388198"] So, ich bin von der Arbeit wieder da und brauchte natürlich ein bischen um alle Kommentare zu lesen. Ich wollte niemanden angreifen oder die Mods zu Eingreifen auffordern, wie sollten sie das auch immer tun? Wenn sich mein Beitrag für jemanden sehr böse angehört hat, er war nicht böse gemeint. Um es nochmal zum Ausdruck zu bringen: ich bin gern hier und habe durch Euch sehr viel gelernt. Es ging mir um Eure Meinung, ob Ihr auch diesen Wandel gespürt habt: Ich stelle eine Frage ( die sich häufig über die Suchfunktion beantworten lässt - " wie ziehe ich einen Auswahlrahmen auf" ), und das wars. Ich finde einfach, dass dies früher hier anders ablief. Über die Ausdrucksweise von einigen lässt sich natürlich streiten, da gab auch vorher schon ein Wort das andere, aber bei einigen wirkt das ganze doch sehr anonym. Ich werde diesem Forum treu bleiben, weil es qualifiziert und im Überwiegenden auch sehr nett ist. Vielen Dank für Eure Kommentare! Gruss Herby [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Was ist denn jetzt los?
Oben