PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Was könntet ihr aus dem Bild rausholen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2670982" data-attributes="member: 699436"><p>Habe den ersten Link aus Post #1 angeklickt. Auf der Seite stand dann oben "Zum downloaden" hier klicken". Da habe ich dann drauf geklickt worauf mein Virenscanner mich vor einer Bösärtigen Webseite gewarnt hat und auch direkt einen Bösartigen Link geblockt hat.</p><p>"Zum downloaden" hier klicken" war wie ich danach gesehen habe eine Werbeeinblendung. War aber gut getarnt und sah aus als gehörte es zur Webseite.</p><p>Ob das jetzt bei<span style="color: #000000"> filehosting at immer so ist oder ob sich da nur ein schwarzes Schaf bei der Werbung eingeschmuggelt hat weiß ich nicht.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Normale Bilder (jpg oder PNG) kannst du auch einfach hochladen wenn du im Eingabefenster unten auf den Button "Bild hochladen" klickst.</span></p><p><span style="color: #000000">Raw oder Psd Datein gehen damit aber nicht.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2670982, member: 699436"] Habe den ersten Link aus Post #1 angeklickt. Auf der Seite stand dann oben "Zum downloaden" hier klicken". Da habe ich dann drauf geklickt worauf mein Virenscanner mich vor einer Bösärtigen Webseite gewarnt hat und auch direkt einen Bösartigen Link geblockt hat. "Zum downloaden" hier klicken" war wie ich danach gesehen habe eine Werbeeinblendung. War aber gut getarnt und sah aus als gehörte es zur Webseite. Ob das jetzt bei[COLOR=#000000] filehosting at immer so ist oder ob sich da nur ein schwarzes Schaf bei der Werbung eingeschmuggelt hat weiß ich nicht. Normale Bilder (jpg oder PNG) kannst du auch einfach hochladen wenn du im Eingabefenster unten auf den Button "Bild hochladen" klickst. Raw oder Psd Datein gehen damit aber nicht.[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Was könntet ihr aus dem Bild rausholen?
Oben