Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was macht ihr gerade?

D

diter

Guest

BIn gerade aufgeschtanden. Jetet sitze ich neben meinem PC und tippe hier im Forum
 
L

laacrima

Guest

Hallo! Ich höre gerade Musik auf Youtube und habe schon viele tolle Songs entdeckt.
 
L

linde777

Guest

Ich bin total musikbegeistert und kann mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen. In meiner Freizeit höre ich meine Lieblingslieder.


Spamlinks sind im Forum nicht erlaubt. Minaya [MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

laacrima

Guest

Musik übt immer einen positiven Einfluss auf mich aus.
 

Eldis

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bin vorhin von der Arbeit gekommen, habe mir was zu essen bestellt und warte :D
Ich habe mir auch nebenbei einen Stream laufen lassen und habe mir solange einen Kaffee gemacht bis das Essen kommt.
Ansonsten aber surfe ich etwas im Web und muss auch noch bisschen Home Working machen, da ist heute nicht alles ganz fertig geworden.

Das ist einfach so ein ganz normaler Tag :D
Morgen geht es dann wieder los auf die Arbeit und so dann jeden Tag bis zum Wochenende :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

Wieso wird der Werbespam hier nicht gelöscht? Dauert sonst auch nicht so lange
 

Myhar

Hat es drauf

Werbelink ist jetzt ja weg, Keywords placement ist halt immer noch da. Schade, aber besser als nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben