PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Was meint ihr zu meinen Sachen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Andy1976" data-source="post: 1052138" data-attributes="member: 277837"><p><strong>AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?</strong></p><p></p><p>Habe ich ja jetzt erst gesehen...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p> </p><p>@Lonka: Vielen Dank! Ist Übungssache und ein wenig Talent denke ich. Genauso wie bei PSD und anderen Sachen. Vieles kann man lernen.</p><p> </p><p>@rapartee: Jo. Habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht. Also ich bräuchte dann ne Midi-fähige Soundkarte. Nen Billig-Keyboard habe ich sogar hier. Das Problem ist auch eher ein Platzproblem und meine Frau welche mir immer fast den Kopf abreisst wenn ich zu lange am Programm sitze.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":eek:" title="Eek! :eek:" data-shortname=":eek:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p> </p><p>Ja mit dem Druck da arbeite ich dran.</p><p> </p><p>@kardell003: Danke.</p><p> </p><p>@blue-bone: Gesang kommt irgendwann wenn ich in der Lage bin einen Track richtig fertig zu arrangieren. Dürfte noch etwas dauern. Suche noch das richtige Fundament. Bzw. sammel so die besten Sachen erstmal zusammen.</p><p> </p><p>Hier mal mein neuester TRack:<a href="http://www.speedyshare.com/944144851.html" target="_blank">http://www.speedyshare.com/944144851.html</a></p><p> </p><p>Ist RNB Style. Vielleicht sogar nen Ohrwurm. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p>EDIT: Habe das nochmal anders abgemischt. Die Drums, Claps leiser gemacht usw. Naja, 100% ist das alles noch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy1976, post: 1052138, member: 277837"] [b]AW: Was meint ihr zu meinen Sachen?[/b] Habe ich ja jetzt erst gesehen...:P @Lonka: Vielen Dank! Ist Übungssache und ein wenig Talent denke ich. Genauso wie bei PSD und anderen Sachen. Vieles kann man lernen. @rapartee: Jo. Habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht. Also ich bräuchte dann ne Midi-fähige Soundkarte. Nen Billig-Keyboard habe ich sogar hier. Das Problem ist auch eher ein Platzproblem und meine Frau welche mir immer fast den Kopf abreisst wenn ich zu lange am Programm sitze.:eek::D Ja mit dem Druck da arbeite ich dran. @kardell003: Danke. @blue-bone: Gesang kommt irgendwann wenn ich in der Lage bin einen Track richtig fertig zu arrangieren. Dürfte noch etwas dauern. Suche noch das richtige Fundament. Bzw. sammel so die besten Sachen erstmal zusammen. Hier mal mein neuester TRack:[URL]http://www.speedyshare.com/944144851.html[/URL] Ist RNB Style. Vielleicht sogar nen Ohrwurm. ;) EDIT: Habe das nochmal anders abgemischt. Die Drums, Claps leiser gemacht usw. Naja, 100% ist das alles noch nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Was meint ihr zu meinen Sachen?
Oben