PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
wasserfall
Beitrag
<blockquote data-quote="fuxxx" data-source="post: 948891" data-attributes="member: 47872"><p><strong>AW: wasserfall</strong></p><p></p><p>hm das stimmt so nicht ganz guenter2703...</p><p>c4d ist ein 3d-programm und anima83 will den wasserfall anscheinend auch dreidimensional umsetzen.</p><p>das einige was man aus dem tut übernehmen kann ist wenn man den wasserfall einfach als 2d textur einfügt.</p><p>andererseits kann man aus den guten referenzbildern von dem tut natürlich auch was lernen.</p><p>(zb dass ein wasserfall nicht nur aus gischt besteht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p></p><p>@anima: versuch doch mal das wasser innerhalb des wasserfalls zu moddeln.</p><p>also entweder per boxmoddeling zurechtzupfen oder per metaball objekt.</p><p>denn hast du nicht nur die schwebende gischt wie im moment der fall, sondern auch einen wasserstrahl (natürlich mit passendem material)</p><p>zudem würd ich dir empfehlen dich stark an referenzbilder zu halten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fuxxx, post: 948891, member: 47872"] [b]AW: wasserfall[/b] hm das stimmt so nicht ganz guenter2703... c4d ist ein 3d-programm und anima83 will den wasserfall anscheinend auch dreidimensional umsetzen. das einige was man aus dem tut übernehmen kann ist wenn man den wasserfall einfach als 2d textur einfügt. andererseits kann man aus den guten referenzbildern von dem tut natürlich auch was lernen. (zb dass ein wasserfall nicht nur aus gischt besteht ;)) @anima: versuch doch mal das wasser innerhalb des wasserfalls zu moddeln. also entweder per boxmoddeling zurechtzupfen oder per metaball objekt. denn hast du nicht nur die schwebende gischt wie im moment der fall, sondern auch einen wasserstrahl (natürlich mit passendem material) zudem würd ich dir empfehlen dich stark an referenzbilder zu halten ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
wasserfall
Oben