PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wassermelone
Beitrag
<blockquote data-quote="feuerzeit" data-source="post: 1139754" data-attributes="member: 299556"><p><strong>AW: Wassermelone</strong></p><p></p><p>also nochmal dazu das hier so viele fragen enstehen und dazu das mit der bilder suche in google etc. Also wie gesagt es ist für eine freundin und ich möchte das ganze ganz gern selbst machen somit auch die Melone selber erstellen und nicht irgendein foto haben. Das kommt daher es ist ein geschenk und dies soll kein ausgeschhnittenes bild sein. Um euch das mal deutlich zu machen es soll so aussehen:</p><p></p><p>da ich das foto momentan nicht finde kann ichs euch nicht zeigen sondern nur sagen.</p><p></p><p>- Auf dem Foto bin ich mit ihr an einem Tisch vor ungefähr einen monat. Da dies alles aber an früger erinnern soll möchte ich die Melone auf den tisch bringen. Wenn ihr ein tutorial findet wie man selbst eine Melone herstellen kann dann schickt doch bitte einfach einen Link. Egal ob die Melone dort offen dargstellt ist bla bla bla einfach das tutorial senden. Und bitte schreibt mir keine Beiträge über google wo ich bilder finde ^^. nicht böse gemeint aber danach suche ich auch nicht sondern nach einem Tutorial.</p><p></p><p>Danke trotzdem für die Antworten.</p><p></p><p>Ist alles net böse gemeint nur hilft mir nicht weiter</p><p></p><p></p><p>MFG </p><p></p><p>Feuerzeit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feuerzeit, post: 1139754, member: 299556"] [b]AW: Wassermelone[/b] also nochmal dazu das hier so viele fragen enstehen und dazu das mit der bilder suche in google etc. Also wie gesagt es ist für eine freundin und ich möchte das ganze ganz gern selbst machen somit auch die Melone selber erstellen und nicht irgendein foto haben. Das kommt daher es ist ein geschenk und dies soll kein ausgeschhnittenes bild sein. Um euch das mal deutlich zu machen es soll so aussehen: da ich das foto momentan nicht finde kann ichs euch nicht zeigen sondern nur sagen. - Auf dem Foto bin ich mit ihr an einem Tisch vor ungefähr einen monat. Da dies alles aber an früger erinnern soll möchte ich die Melone auf den tisch bringen. Wenn ihr ein tutorial findet wie man selbst eine Melone herstellen kann dann schickt doch bitte einfach einen Link. Egal ob die Melone dort offen dargstellt ist bla bla bla einfach das tutorial senden. Und bitte schreibt mir keine Beiträge über google wo ich bilder finde ^^. nicht böse gemeint aber danach suche ich auch nicht sondern nach einem Tutorial. Danke trotzdem für die Antworten. Ist alles net böse gemeint nur hilft mir nicht weiter MFG Feuerzeit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wassermelone
Oben