PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wasserschloss in HDR
Beitrag
<blockquote data-quote="Hupsi" data-source="post: 1388681" data-attributes="member: 331394"><p>Hallo Community !</p><p> </p><p>Ich denke es ist mal an der Zeit ein Hupsi "Werk" zu posten.</p><p>Wer Lust hat kann es kommentieren - wer nicht auch gut.</p><p> </p><p>Bei einem Ausflug in Schärding am Inn hatte ich eigentlich ein</p><p>paar Möven aufgenommen und mir dann gedacht - mal ein paar HDR´s </p><p>probieren schadet auch nicht. Nachdem ich hier einige Infos über Programme mitgenommen hatte,</p><p>habe ich mir Photomatix angeeignet und ein wenig herum gespielt damit.</p><p> </p><p>Das Bild gibt es nun in unzähligen Varianten - eine hab ich mal rein gestellt hier. Viel Vergnügen damit.</p><p> </p><p>HDR:</p><p></p><p> </p><p>Original:</p><p></p><p> </p><p>Ich hoffe dass die Ladezeiten halbwegs vernünftig sind und die Bildqualität einigermaßen rüberkommt.</p><p>Da das Original aus 3 RAW Bildern besteht ist das HDR etwa 60 MB groß - ich hab hier ne jpeg rein gestellt was aber auch einen Qualitätsverlust bedeutet.</p><p> </p><p>Gruß Hupsi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hupsi, post: 1388681, member: 331394"] Hallo Community ! Ich denke es ist mal an der Zeit ein Hupsi "Werk" zu posten. Wer Lust hat kann es kommentieren - wer nicht auch gut. Bei einem Ausflug in Schärding am Inn hatte ich eigentlich ein paar Möven aufgenommen und mir dann gedacht - mal ein paar HDR´s probieren schadet auch nicht. Nachdem ich hier einige Infos über Programme mitgenommen hatte, habe ich mir Photomatix angeeignet und ein wenig herum gespielt damit. Das Bild gibt es nun in unzähligen Varianten - eine hab ich mal rein gestellt hier. Viel Vergnügen damit. HDR: Original: Ich hoffe dass die Ladezeiten halbwegs vernünftig sind und die Bildqualität einigermaßen rüberkommt. Da das Original aus 3 RAW Bildern besteht ist das HDR etwa 60 MB groß - ich hab hier ne jpeg rein gestellt was aber auch einen Qualitätsverlust bedeutet. Gruß Hupsi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wasserschloss in HDR
Oben