Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Watercolor Aktion

cd-tierfotografie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und ein schönen guten Morgen, kann mir jemand helfen? ich suche eine Aktion die diesen Watercolor Effekt herstellen kann, oder ein Tutorial wie es gemacht wird. Ich es schon mit der Aktion Watercolor Action Artist von Adobe probiert aber nach einiger Zeit läuft sie nicht mehr weiter. Vielen Dank schön mal.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Photoshop

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bilder mit diesem Niveau mit einer Photoshop-Aktion machbar sind. Zu Erkennen an den Barthaaren. Bei einer Aktion blieben die nicht so filigran und exakt. Für mich sieht es eher nach KI oder handgemacht aus. Wo hast du die Bilder denn gefunden?

Ich hab die Aktion eben mal ausprobiert und hatte damit keine Probleme...

Es sei aber anzumerken, dass es wohl unterschiedliche Versionen davon gibt. Zudem muss man bedenken, dass man PS vermutlich auf die englische Sprache umstellen muss, damit sie funktioniert und die GPU-Unterstützung in den Voreinstellungen von PS aktiviert sein muss.

Apps oder andere Aktionen, die ähnliche Ergebnisse liefern, gibt es massenweise (entsprechend gutes ausgangsmaterial vorausgesetzt), allerdings sieht mir das schwer nach KI-generierten Bildern (z.B. openart.ai, Midjourney, Bing Image Creator, etc.) aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden