PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webdesign
Beitrag
<blockquote data-quote="JannisL" data-source="post: 1852343" data-attributes="member: 454965"><p><strong>AW: Webdesign</strong></p><p></p><p></p><p>Besserwisser <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>@Topic:</p><p>Schau dir mal die VideoTutorials auf PSD-Tutorials an. Da gibts mehrere Videos, die stundenlang ein Design herbeizaubern. Falls du nicht genug Punkte hast, musst du eben noch aktiver werden. </p><p>Da gäbe es paar Möglichkeiten:</p><p>Jeden einmal grüßen (Beim Vorstellungsthread. Machen viele, die heißen welche nur willkommen um Punkte zu bekommen, aber sind sonst nicht aktiv).</p><p>Dann bei den Contests die WIP´s kommentieren und kritisieren, was man besser machen kann oder was unlogisch/falsch ist oder einfach schlecht aussieht. (Ist die bessere Möglichkeit, da man ja andere auch hilft und nicht viel Vorwissen braucht)</p><p></p><p>Mfg, JannisL</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JannisL, post: 1852343, member: 454965"] [b]AW: Webdesign[/b] Besserwisser ;) @Topic: Schau dir mal die VideoTutorials auf PSD-Tutorials an. Da gibts mehrere Videos, die stundenlang ein Design herbeizaubern. Falls du nicht genug Punkte hast, musst du eben noch aktiver werden. Da gäbe es paar Möglichkeiten: Jeden einmal grüßen (Beim Vorstellungsthread. Machen viele, die heißen welche nur willkommen um Punkte zu bekommen, aber sind sonst nicht aktiv). Dann bei den Contests die WIP´s kommentieren und kritisieren, was man besser machen kann oder was unlogisch/falsch ist oder einfach schlecht aussieht. (Ist die bessere Möglichkeit, da man ja andere auch hilft und nicht viel Vorwissen braucht) Mfg, JannisL [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webdesign
Oben